Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nise5 am 26.12.2019, 14:45 Uhr

Schmerzen Eierstock

Hallo, ich bin dzt. Im 2. Clomizyklus. Hatte an ZT 14 Ultraschalluntersuchung und da waren 2 große Follikel LINKS zu sehen, seit gestern Abend hab ich jedoch RECHTS im Eierstockbereich Schmerzen. ES war noch nicht.
Was kann das sein?

 
2 Antworten:

Re: Schmerzen Eierstock

Antwort von AmyBell am 27.12.2019, 0:28 Uhr

Ist wahrscheinlich ein sogenannter Mittelschmerz (Google mal).
Häufig sehr unspezifisch und muss nicht man die Seite des ES anzeigen.
Ich hatte meinen Mittelschmerz immer links. Dabei ist der linke Eileiter gar nicht vorhanden und ein reifes Ei würde nie in die Gebärmutter zur Befruchtung gelangen.
Der Monat, in den ich schwanger wurde, wie immer: links MS, rechts ES.

Heisst im Grunde nur, die Eierstöcke sind hoch-aktiv.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen Eierstock

Antwort von Nise5 am 27.12.2019, 8:38 Uhr

Oh danke gut zu wissen, denn überall liest man immer da dass der Schmerz auf der "betroffenen" Seite sein muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ES+ 4 schmerzen im Re. Eierstock

Hallo ich ahtte vermutlich laut Gyn am Sonntag meinen Eisprung gehabt, hatte auch am Sonntag Morgen und Montag Mittag gerherzelt. Jetzt bin ich ES+4 und habe ab und zu ziehen im re. Eierstock wo auch der Eisprung stattgefunden hat. Ist das normal? Hattet ihr es ...

von cocolatte 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eierstock

Schmerzen im linken Eierstock

Hallo ihr Lieben! Bin heute ES+12 in meinem ersten hormonell unerstützten Zyklus (Clomi, Brevactid, Utrogest). Seit gestern habe ich immer mal wieder Schmerzen/ Ziehen/ Stechen im linken Eierstock. Ist echt unangenehm. Kennt das jemand von euch? Ich hoffe, dass es keine ...

von liliaceae 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eierstock

Schmerzen nach Punktion

Guten Morgen ihr Lieben! Wir befinden uns in unseren ersten IVF-Zyklus und gestern hat die Punktion stattgefunden. Es konnten 14 Eizellen gewonnen werden. Nach der Entnahme ging es mir gut und ich habe den restlichen Tag gestern so gut wie keine Beschwerden gehabt. Heute ...

von NissePi 02.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Regelähnliche Schmerzen

Hallo ihr Lieben, am 21. hatte ich den Transfer von 1 guten Blastozyten. Seit einigen Tagen hab ich immer mal wieder das Gefühl, dass ich jeden Moment meine Tage bekomme. Es fühlt sich echt genau so an. Ich nehme auch 2x2 Progesteron Tablette. Hat eine von euch ähnliche ...

von Hope27 02.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

1 tag nach tranzfer, schmerzen im UL. Überstimmu????

Hallo zusammen, ich hatte ja gestern meinen Transfer mit 2 Embryonen. Heute habe ich nicht durchgehend aber ab und an mal ein ziehen im unterleib. Zusätzlich muss ich so oft wie noch nie auf klo gehen. Blähbauch geht langsam zurück. Woran bzw. Merkt man eine überstimmulation?? ...

von Yoyo55 28.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Blähbauch, dicken bauch mit schmerzen nach PU

Hallo leute, ich habe so ein blähbauch nach meiner pu vor 2 tagen. Morgen ist transfer. Hattet ihr das auch. Ich habe das gefühl mein bauch platzt gleich. Und schmerzen tut es auch. Sehr unangenehm. Trinken tue ich schon viel. Habt ihr andere tipps. Ich frag auch morgen beim ...

von Yoyo55 26.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Eierstockzyste / ICSI - Blutungen

Ich hatte letzte Woche Mittwoch einen Kyrotransfer (Blastozyste) und es wurden Blutungen festgestellt am Muttermund. Am nächsten Tag kam jucken dazu&ich bekam Antibiotika (wurde nicht noch einmal untersucht). Samstag wurden die Blutungen stärker und ich ging zum Arzt (meine ...

von toivo 10.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Schmerzende Eierstöcke SSW 18

Hallo Zusammen, ich bin mit IVF schwanger geworden :) Ich hatte von Anfang an mit Schmerzen zu kämpfen. Hatte aber keine Überstimmulation, lediglich vergrößerte Eierstöcke (beide 7 cm) Bis zur SSW 14 habe ich noch ne Menge Progesteron genommen. Dann nichts mehr(außer ...

von Basi18 21.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Kaum noch schmerzen nach Auslösespritze

Huhu Ich hatte gestern meinen 2. US u am Mittwoch ist Punktion , ich hatte richtig eierstockschmerzen u gestern Abend 21:40 sollte ich die auslösespritze setzen und jetzt habe ich kaum noch schmerzen . Habe Angst das sie schon gesprungen sind oder ist das normal das die ...

von Honeybabe 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Keine schmerzen ab Transfer +4, schlechtes Zeichen?

Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrung damit? Ich hatte bei meinen beiden letzten Versuchen immer sehr starke Unterleibsschmerzen (ziehen, piksen, "Muskelkater", Brustspannen, alles mögliche eigentlich) allerdings waren beide Versuche negativ :( Diesesmal ist es ...

von 19hope87 07.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.