Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von 19hope87  am 07.05.2018, 8:51 Uhr

Keine schmerzen ab Transfer +4, schlechtes Zeichen?

Hallo zusammen,
hat von euch jemand Erfahrung damit?
Ich hatte bei meinen beiden letzten Versuchen immer sehr starke Unterleibsschmerzen (ziehen, piksen, "Muskelkater", Brustspannen, alles mögliche eigentlich) allerdings waren beide Versuche negativ :(

Diesesmal ist es ganz anders... ich hatte gleich am Transfertag (1 Blastozyste im künstl. Zyklus) stechen im Bauch, dass ich mich wirklich hinlegen musste, das war aber am nächsten Tag so gut wie weg, am Tag 3 nach Transfer hatte ich ganz leichte Schmierblutungen, kaum wahrzunehmen... und ab Tag 4 hatte ich überhaupt keine Nebenwirkungen/Schmerzen mehr... (Und ich weiß dass die sogenannten "Anzeichen" von dem Utrogest und Estramon kommen, aber warum dann diesesmal nicht)
Mir geht es sehr gut, eigentlich so als ob ich keine Tabletten/Pflaster schlucke/klebe...

Nicht falsch verstehen, ich bin ja froh, dass es dieses mal so entspannt abläuft, aber irgendwie mache ich mir doch etwas Gedanken, dass es eben nicht geklappt hat, den irgendwie sagt mein Kopf wenn da was wäre müsste ich das doch spüren!
Wie denkt ihr darüber? Ist vielleicht jemand Schwanger obwohl er keinerlei Anzeichen hatte?

Vielen Dank für eure Antworten

 
2 Antworten:

Re: Keine schmerzen ab Transfer +4, schlechtes Zeichen?

Antwort von Zoey1010 am 07.05.2018, 21:45 Uhr

Ich denke das heißt überhaupt nichts, da hilft leider nur abwarten :/ ich drücke dir die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine schmerzen ab Transfer +4, schlechtes Zeichen?

Antwort von curvi0815 am 08.05.2018, 15:44 Uhr

Hallo erstmal. Bin hier nicht aktiv aber hab dich grad gelesen.

Ich hatte am 02.05.18 meine erste Kryo. Eingesetzt wurden 2 8-Zeller. Ich hatte die ersten 3 Tage einen aufgeblähten Bauch und Schmerzen. Seitdem nix mehr. Ich fühle mich auch unschwanger aber hab eben grad TF+6 positiv getestet.

Ich denke abwarten oder früh testen (wie ich). Alles kann-nix muss

Viel Glück und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schmerzen beim Transfer

Hallo Mädels, wem von euch ging es ähnlich wie mir: Schmerzen während des Transfers (verursacht vermutlich durch den Ultraschallkopf, da unter vaginaler Sicht der Transfer erfolgte). Ich hab schier weinen müssen. Ich habe es dem Arzt gesagt, er hat nur mit dem Schultern ...

von Siebenschläfer85 17.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Schmerzen

Schmerzen im Unterleib nach Transfer

Hallo ihr lieben, Bin ganz neu hier. Ich habe zuvor noch nie was mit internetforen Zutun gehabt, ich hoffe es klappt Also nun zu meiner Frage, mit der Hoffnung das mir jemand von euch helfen kann. Ich habe meine erste ivf Behandlung ...

von hamburgerin29 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Schmerzen

Schmerzen nach Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage. Ich hatte am Donnerstag meinen Transfer von einem 4-Zeller. Seitdem hatte ich einen dicken Bauch und Schmerzen beim Laufen. Sonntag musste ich nochmal Predalon nachspritzen und am Montag ging es mir richtig schlecht, das ...

von Dusty 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Schmerzen

Übelkeit und schmerzen nach Transfer

Sag mal wer kennt das den. Hatte ja gestern Transfer und heute morgen stand ich auf und hatte solche Kreuzschmerzen, zumindest zieht es vom Kreuz in die Flanke rüber. Außerdem ist mir heute so schlecht, das ich kaum was essen konnte und etwas schwindelig. Hatte eigentlich viel ...

von Tweety06 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Schmerzen

Immer noch Schmerzen u morgen Transfer

Habe jetzt am dritten Tag immer noch Schmerzen, gestern ging es eigentlich, heute aber geh ich am Stock. Ist das normal? Hoffe das der Tranfer morgen trotzdem stattfindet. Gut das ich Urlaub habe denn sooo hätte ich nichts ausrichten können. Hattet ihr auch Tage danach noch ...

von hippe34 15.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Schmerzen

02.05. Transfer "Hippelphase"

Hallo Zusammen, wir hatten vorgestern Transfer von einer Blastozyste und somit beginnt die Hippel-Phase... Schafft ihr es in dieser Zeit ruhig zu bleiben und nicht jedes ziehen und zwicken deuten zu wollen? Wie lenkt ihr euch ab? vielen Dank für eure ...

von 19hope87 04.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Wer hat nach Punktion auch so extreme Schmerzen?

Hallo zusammen, Hat von euch auch jemand nach der Punktion so extreme Schmerzen? Hatte gestern 2. Punktion und Schmerzen ohne Ende das ich sogar weinen mußte. In der Kiwu Klinik sagten sie das hätten sie sehr sehr selten. Freu mich auf Austausch mit Euch

von Tauchmaus78 26.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Hilflos...bräunliche Schmierblutung an Transfer+8 :(

Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe am 07.04. 10 EZ punktiert bekommen, am 12.04. wurden mir eine expandierte B+ Blastozyste und eine normale BB Blastozyste eingesetzt. Seit dem 10.4. nehme ich 3x1 Famenita 200. Gestern, also TF+8 ...

von O. 21.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

2 befruchtete Eizellen nach Punktion - kein Transfer an Tag 5

Hallo zusammen, ist die Entscheidung nachvollziehbar, sich im Rahmen einer Icsi bei nur zwei befruchteten Eizellen für einen Transfer an Tag 5 zu entscheiden (bei der Gewinnung von 9 Eizellen nach der Punktion), ohne die Zustimmung des Kinderwunschpaares einzuholen? In ...

von sonnenschein2018neu 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Heute Transfer

Hallo ihr Lieben, Ich hatte heute meinen ersten Kyro-Transfer von 2 Blastos. Laut Embryologin sahen diese sehr sehr schön aus. Hab auch ein Foto bekommen Eine ist allerdings größer als die andere. Mich interessiert einfach wie das ...

von Jenny2018 05.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.