Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LittleMissNervous  am 04.07.2018, 9:48 Uhr

Ratlos - Zwickmühle

Hallo ihr Lieben,

ich bin in einer absoluten Zwickmühle und brauche dringend eine „dritte“ außenstehende Meinung.

Wir mussten leider den letzen ICSI Versuch abbrechen (kurzes Protokoll) und sollten nun nach einer kurzen Pause mit dem langen Protokoll beginnen. Heißt ich soll am Samstag mit der downregulierung anfangen (Nasenspray).

Jetzt sagte mein Arzt heute beim Ultraschall ich hätte gestern meinen Eisprung gehabt, daran hatte ich blöderweise gar nicht mehr gedacht und wir hatten die letzten Tagen normalen GV.

Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich gering (wir haben nur sehr wenige und nicht besonders gute Spermien) aber was ist wenn es jetzt geklappt hat? Das Nasenspray würde ja dann zu einem Abort führen...

Als Info am Rande, nach 2,5 Jahren Erfolglosigkeit hatte es im Januar auf natürlichem Wege geklappt, es endete leider in einem Frühabort.

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll... Nasenspray ja oder nein?

Bin für jede Antwort/Meinung dankbar!!!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.