Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yoyo55 am 23.01.2020, 8:51 Uhr

Pu+13 Tf+8 sst test negativ-es hat wieder nicht geklappt 😔

Guten morgen zusammen,
Ich habe zwei Tage nicht getestet. Heute pu13 tf8 nun mit mu getestet, leider negativ.
Ich bin so enttäuscht so traurig. Jetzt muss ich ohne pause mit der dritten icsi weitermachen, weil unser Behandlungsplan nur noch bis april 2020 gültig ist. Hatten leider Bei der 2. auch nichts zum einfrieren. :(
Ich hasse die OP also Die Punktion. Mir geht es danach soo schlimm. Ich musste mich jedes mal nach der op übergeben aber vom feinsten.

Naja ich werde trotzdem am montag zum bt gehen.
Wünsche allen die noch warten müssen alles gute. Hoffentlich klappt es bei euch.
Gruß
Yoyo

 
5 Antworten:

Re: Pu+13 Tf+8 sst test negativ-es hat wieder nicht geklappt 😔

Antwort von LeNiWa am 23.01.2020, 10:23 Uhr

Wer sagt das der Test bei TF+8 positiv sein muss wenn der Bluttest erst Montag ist? Sorry ich kann nicht verstehen wie man sich so grundlos bemitleiden kann. Du hast bei TF+3 schon das Ende gesehen weil der Test negativ war und es haben dir viele gesagt das der Bluttest ausschlaggebend ist und jetzt das gleiche 4 vor dem Bluttest dabei kann am Testtag urin negativ und blut positiv sein.

Die Antworten werden sich nach 5 Tagen nicht ändern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu+13 Tf+8 sst test negativ-es hat wieder nicht geklappt 😔

Antwort von Loretta1 am 23.01.2020, 11:05 Uhr

Hallo,

das ist seltsam, dass du so früh schon testen musst. Ich sollte erst bei PU + 18 den Pipi-Test daheim machen, wenn der positiv gewesen wäre, dann in der Praxis melden.

Alles andere ist auch zu früh finde ich (würde ich mal mit der Praxis besprechen, ist ja den Frauen gegenüber nicht fair, das so früh anzuordnen, kann ja oft noch gar nicht anzeigen).

Zur PU: wenn du wenig Eizellen hast, kannst du es auch ohne Narkose machen lassen. Oder das mit der Übelkeit hinterher ansprechen, das geht auch ohne, muss der Narkosearzt aber vorher wissen, damit er gegenlenken kann.

Lg, Lore

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu+13 Tf+8 sst test negativ-es hat wieder nicht geklappt 😔

Antwort von LeNiWa am 23.01.2020, 11:46 Uhr

Sie testet nicht auf Anweisung der Klinik sondern weil sie es wissen will und viele vorher testen, ich gehöre auch zu denen. Ihr Bluttest in der Klinik ist erst Montag. Wie gesagt sie hat auch bei TF+3 schon getestet und war wegen dem negativ deprimiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu+13 Tf+8 sst test negativ-es hat wieder nicht geklappt 😔

Antwort von Yoyo55 am 23.01.2020, 12:08 Uhr

Hi Lore,
Danke für deine antwort.
Meine beiden pu ops waren ohne vollnarkose. Ich habe beruhigungsmedis bekommen. Also körperlich etwas wackelig aber seelisch voll da.
Das mit der Übelkeit habe ich der Ärztin gesagt sie hat mir dann was gegeben gegen übelkeit. Aber dies hat auch nichts gebracht.
Ich werde bei der 3. op das thema auf jeden fall noch mal ansprechen.

Mein bt sollte eigentlich samstag sein. Da das labor aber am we geschlossen hat. Muss ich montag zum bt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu+13 Tf+8 sst test negativ-es hat wieder nicht geklappt 😔

Antwort von Loretta1 am 23.01.2020, 14:54 Uhr

Hallo,

ach so - dann hast du es nicht erwarten können und schon viel zu früh getesten (nein, nein, nein - lass das sein - hat seine Gründe, weshalb die Klinik den Termin vorgibt).

Bei uns wurde gar kein BT in der Klinik gemacht, man sollte bei PU + 18 einen Pipi-Test daheim machen und dann anrufen. Bei positivem Pipi-Test hätte man dann aber einen Termin in der Praxis ausmachen müssen, die hätten dann doch noch einen BT und auch gleich US gemacht.

Dann denke ich, dass bei deiner PU das Beruhigungsmittel nicht gut für dich ist - womöglich wäre es doch viieeel angenehmer, es unter Kurznarkose zu machen ? Ich hatte NIE irgendwelche Nebenwirkungen. Ich war hinterher gleich wieder richtig fit, keine Übelkeit, gar nichts. Als wäre nichts gewesen. Fand das sehr angenehm. Keine Angst vor Schmerzen, kurz schlafen, aufwachen - als wäre nichts passiert. Den anderen Frauen ging es immer genauso - also scheint es sehr daran zu liegen, was für ein Medikament gegeben wird. Da würde ich ansetzen - denke mit Angst ran gehen ist schon gar keine gute Voraussetzung (und da hätte ich auch Angst vor der Übelkeit danach....).

Aber erstmal bist du ja noch im Rennen ;-)

Lg, Lore

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

SStest ab wann nach Punktion

Hallo zusammen, Ich hatte heute meinen Transfer. 1 Embryo wurde eingesetzt. Ab wann habt ihr angefangen zuhause mit Teststreifen zu testen? Ich weiss viele finden es nicht gut vorher zu testen. Aber ich gehöre zu den, die es eifach nicht abwarten können.

von Yoyo55 15.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

9 Tage nach Transfer sst negativ

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade mitten in der Warteschleife nach einem Kryo-Transfer. Mir wurde vor 9 Tagen ein 8-Zeller zurückgegeben. Bisher waren die SST alle negativ :( Ich nehme Progynova und Duphaston - bekomme ich trotz Medikamente meine Tage? Bei meinem ersten ...

von miloona1 16.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ovu und SST negativ an PU+12

Hallo Mädels, bin fix und fertig und bräuchte eure Erfahrung. Habe heute morgen an PU+ 12 mit Ovulationstest und One Step sst negativ getestet. Beides waren 10er Tests. Man konnte nicht einmal eine Verdunstungslinie erkennen. Also blütenweiß. Wie stehen meine Chancen? Bei ...

von Laylana 04.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Pu+13 sst negativ übermorgen bt. Kann ich noch hoffen?

Hi mädels, Ich muss nochmal eine frage in die runde stellen. Ich bin nun pu+13 und tf + 10. meine testreihe mit innovita ist negativ. Also schneeweiss. Gab es bei jemanden schon mal so ein fall, dass der sst negativ aber bt positiv war?? Soll ich die hoffnung ...

von Yoyo55 07.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Pu+12 sst negativ :(

Moin mädels, Nachdem ich euch nun die Tage genervt habe. Heute pu+12 sst negativ. Ich hab euch die testreihe mal fotografiert. Weiss wie schnee. Ich habe mich eigentlich damit abgefunden, dass es diesesmal nichts wird. Jedoch stecke ich meine letzte Hoffnung noch in ...

von Yoyo55 06.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

sst negativ - vieeel zu früh getestet oder??

Ohhhh ich weiss ihr werdet jetzt mit dem kopf schütteln und sagen mädel was machst duuuuuu... Ich konnte es einfach nicht abwarten. Pu+ 9 und Tf+ 6. heute sst negativ. Ich wünschte ich könnte auch so denken wie manche andere hier, aber es ginnnng nicht. Wer hat ...

von Yoyo55 03.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST nach Ovitrelle

Hallo zusammen, ich habe mir am 08.06. Ovirtrelle gespritzt zum aulsösen des Eisprungs nach clomifen. Ein Ovulationstest habe ich nicht gemacht. Nun frage ich mich wann wohl mein Wissen war und ich nmt habe. Presense SST war heute 24.06. negativ. Wann wäre ein Test in ...

von Luciamare 24.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

PU+11 und TF+8 SST?

Ich weiß ich werde langsam nervig aber heute sollte kein künstliches hCG mehr in meinem Körper sein und ich kann’s jetzt trotzdem irgendwie nicht glauben was sagt ihr? Kann ich dem Test vertrauen?? Bin total am zweifeln obwohl er eh positiv ist.. Hilfe

von kathi_1204 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ich flippe aus!! SST positiv TF+3???

Hallo Leute.. ich hatte am Dienstag meinen TF und am Samstag meine PU. Und weil ich nicht warten konnte, habe ich heute morgen getestet (ich weiß viel zu früh) aber ich nehme keine Medikamente mit hCG!! Bitte seht euch das an und sagt mir dass ich spinne! Da ist doch eine ...

von kathi_1204 08.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST PU plus 12

Guten Morgen ihr Lieben, Ich brauche mal eure Hilfe. Ich bin heute PU plus 12 und Transfer plus 7 - ich hatte einen SET einer Blastozyste. Ich habe hauchestzart positiv mit dem 10er Presense getestet, der CB mit Wochenbestimmung ist allerdings negativ. Was sagt ihr? ...

von icy2016 20.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.