Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tassevontee am 20.02.2020, 16:36 Uhr

Progesteron/Hcg

Hallo.

Ich bin durch eine icsi schwanger geworden. Leider mit sehr niedrigen hcg werten. Pu+17 35, pu+20 90, pu+22 190, pu+27 430 (5+6), pu+33 840 (6+5)

Ich warte auf den natürlichen Abgang/Blutung. gestern 6+5 Im us angeblich Herzschlag. Aber alles nicht zeitgerecht.

Progesteron ist von 25 auf 5 (gestern) innerhalb 2 Wochen gefallen. Kann die Blutung (wenn Progesteron bei Null ist) trotz steigendem hcg eintreten? Ich möchte keine Ausschabung :((( danke

 
11 Antworten:

Re: Progesteron/Hcg

Antwort von cmrx am 20.02.2020, 16:45 Uhr

Sicher bin ich nicht. Bei mir hats nicht funktioniert. Progesteron war sehr niedrig nach Absetzen der unterstützenden Medikamenten, aber Hcg stieg und stieg auf über 9000 an. Hoffe sehr dein Körper schafft es von allein, wenn der Wert noch niedriger ist. Hatte eine IVF...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progesteron/Hcg

Antwort von Tassevontee am 20.02.2020, 16:46 Uhr

Ich bin auch nicht sicher
Wie hoch war dein Progesteron

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progesteron/Hcg

Antwort von Tassevontee am 20.02.2020, 16:49 Uhr

Hattest du dann eine Ausschabung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progesteron/Hcg

Antwort von cmrx am 20.02.2020, 17:18 Uhr

Progesteron 21,8 bei hcg 3963
12,9 bei hcg 6430
8,4 bei hcg 9012

Ausschabung war zwei Tage später dann nachdem am Folgetag bei der Bauchspiegelung nichts sichtbar war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progesteron/Hcg

Antwort von cmrx am 20.02.2020, 17:20 Uhr

Hab aber eine Progesteronschwäche und hatte bis zu dem Tag nach dem Wert an die 4000 Progesteron zu mir genommen hoch dosiert. Werte sind von einem Zeitraum von einer guten Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progesteron/Hcg

Antwort von Laylana am 20.02.2020, 17:32 Uhr

Ohje.
Sagt dein Arzt, dass nicht mehr hoffen kannst? Deutet Herzschlag nicht auf intakt hin? Bei mir sieht man beim us an Pu+27 noch nichts.
Mir geht es gerade ähnlich. Hab auch mega Angst vor einer Ausschabung.

Wünsche dir, dass alles gut ausgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progesteron/Hcg

Antwort von Loretta1 am 20.02.2020, 18:21 Uhr

Hi,

lasst doch nicht dauernd die Blutwerte kontrollieren, sondern glaubt an die Schwangerschaft und wartet einfach ab...

Klar, das kann schwer sein, aber wenn man "normal" schwanger wird, wird es auch nicht kontrolliert.

Unsere KiWu ist da ganz streng: keine Blutkontrollen, kein Verrückt-Machen der Patientinnen. Einfach nur abwarten und US-Kontrollen, aber die im normalen Rahmen und nicht übertrieben oft.

Jede Frau ist anders, jede Schwangerschaft ist anders.

Hört sich doch gar nicht schlecht an bei dir - Herzchen blubbert - dem Kleinen geht's gut :-)

Lg und alles Gute euch Schwangeren (möchte auch, aber klappt nicht wieder).

Lore

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progesteron/Hcg

Antwort von Laylana am 20.02.2020, 18:26 Uhr

Bei mir muss man regelmäßig zur Kontrolle. Auch wenn alles gut läuft jede Woche bis zum Herzschlag einmal. Also das geht vom Kinderwunschzentrum aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progesteron/Hcg

Antwort von Tassevontee am 20.02.2020, 20:26 Uhr

Bei und ist es auch so. Vorallem mit meiner Vorgeschichte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progesteron/Hcg

Antwort von Tassevontee am 20.02.2020, 20:28 Uhr

Hallo,

Eigl zählt eine SS ab Herzschlag als Intakt, aber da der hcg Verlauf nicht der norm entspricht, geht man leider von einer gestörten Schwangerschaft aus.

Wie hoch ist denn dein hcg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progesteron/Hcg

Antwort von Tassevontee am 20.02.2020, 20:32 Uhr

Mm 8,4 ist aber nicht wenig.
Meiner war vor 2 Wochen bei 25 (ohne medis) und gestern schon bei 5. Ich gehe davon aus dass der wert weiter sinkt. Habe seit Sonntag immer wieder braunen schleim, denke dass die Schleimhaut sich langsam ablöst. Vielleicht ist es auch nur ein Wunschdenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

HCG steigt weiter nur zu niedrig

Hallo zusammen, Hatte von euch schon jemand mal das selbe Phänomen? Mein HCG: Pu+17 (Blastotransfer) --> 55 38h später --> 75 Weitere 130h später --> 290 Weitere 38h später --> 435 Zu sehen war heute bei Pu+26 nur ein kleiner Punkt in der GM. Der Arzt meinte, es ...

von Laylana 19.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg steigt noch und Bauchspiegelung bringt kein Ergebnis

Wenn denn nur langsam jemand wüsste, was bei mir los ist. Ultraschall war gestern sowohl im Kiwu als auch im Krankenhaus nach Überweisung zur Mitbehandlung komplett ohne irgendwas sichbares wieder. Alles sieht harmlos aus. Eine heutige Bauchspiegelung sollte endlich Aufschluss ...

von cmrx 18.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg hört einfach nicht auf zu steigen ohne intakte SS

Hatte jemand das schon mal selbst erlebt oder davon gehört? Auf dem Ultraschall ist nach wie vor nichts zu sehen und hcg hört nicht auf anzusteigen... also nix sehbar außer drei kleinen vermutlich Hämatome und heute evtl. etwas das mal eine Fruchthöhle war, wie die Ärztin ...

von cmrx 14.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert leicht gestiegen... reicht es?

Hallo, Mädels, nachdem ich am Montag (Pu+17 tf+12) einen Bluttest mit 55 HCG hatte und ich mich damit richtig fertig gemacht habe, habe ich 38 Stunden später noch mal einen Bluttest machen lassen. HCG war bei 75. Die Arzthelferin am Telefon meinte, dass noch nichts verloren ...

von Laylana 12.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg-Anstieg nach Kryo Transfer zu langsam?

Liebe Alle, unsere HCG Werte nach positivem BT: TF+7 = 34 TF+11 = 107 Nach Anwendung vieler HCG Rechner und dem durchforsten von x Portalen... Was meint ihr? Oder gibt es bereits safe Schwangere mit ähnlich geringem Anstieg? Grüße von der Zitter Front ...

von Al20 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG nach IVF niedrig - dennoch Hoffnung?

Hallo zusammen. Aufgrund eines sehr intensiven PCOS haben wir den Weg der künstlichen Befruchtung gewählt. Nach 2 erfolglosen IUI vor 2Jahren, haben wir nun eine IVF Behandlung hinter uns. Gestern hatte ich einen Hcg von 28,5 bei PU+16 und Transfer+12. Bisher hat das ...

von cmrx 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Otriville wann HCg abgebaut? Wann ss test

Huhu ich bin heute ES+9 und Spritze +10.Gestern an Spritze +9 hatte ich einen 10er test gemacht um zu gucken wie weit es raus ist. Es kam eine leichte Linie. Heute war es immer noch so aber einen Hauch weniger. Meine frage ist, wenn es geklappt haben sollte, könnte der SS test ...

von Sarina2014 16.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Clomifen und Progesteron

Hey ihr Lieben, hab jetzt den zweiten Clomifenzyklus + anschließend Progesteron. Hat alles super funktioniert (sonst hatte ich immer ES+3 SB) und nun einen Tag vor Mens wieder die Schmierblutungen. Was kann ich denn noch tun? Bin wirklich schon verzweifelt. Kennt das von euch ...

von Nise5 07.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Niedriger HCG-Weer

Hallo, habe mich jetzt ganz neu hier angemeldet weil ich einen Rat brauche. Hab jetzt gerade meine zweite IVF hinter mir. Und einen Kryo. Erste IVF und Kryo kein Anstieg von HCG. Jetzt bei der zweiten IVF, wurden zwei Morulas eingesetzt, hatte ich eine leichte Blutung nach ...

von Siggi2020 03.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Kryo, irrtümlich Progesteron reduziert

Hallo, 12.12.19 hatte ich Blastozystentransfer im Kryozyklus, am 23.12.19. ssw durch BT festgestellt. Ich sollte Arefam 200 vaginal 3x1, Arefam 200 oral 1x 1 abends, Progynova 3x2 nehmen. Aber ab 23.12. habe ich abenddosis Arefam oral 3 Tage lang Nicht genommen. Seit dem wird ...

von Irinna 29.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.