Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muse7505 am 17.12.2019, 18:20 Uhr

Könnten es Zwillinge werden?

Hallo ihr Lieben,ich hatte in meinem 2.Clomifenzyklus nun zwei sprungreife Follikel links im heutigen Ultraschall an Zyklustag 12.Die Ärztin von der Kiwu-Klinik wies mich auf ein Zwillingsrisiko hin und ich habe ihr gesagt,dass ich das Risiko eingehe da es bei uns ehe im Neujahr aufgrund eines rechtsseitigen Eileiterverschluss auf eine IVF hinauslaufen wird und dies so gesehen der letzte Versuch wäre mit Clomifen. Nach dem Ultraschall wurde mit Ovitrelle der ES ausgelöst heute ausgelöst sodass ich morgen und übermorgen GV haben sollte sagte die Ärztin. Nun bin ich doch etwas verunsichert bezüglich der Zwillings-Wahrscheinlichkeit also, dass nun beide Follikel springen, sich befruchten lassen und dann beide einnisten? Habe Angst, dass es bei 2 sprungreifen Follikeln auch Drillinge sein könnten also dass es das Risiko gibt, dass sich ein Follikel dann nochmal teilt? Hatte leider nicht danach gefragt wie gross die beiden Follikel waren...Spielt das für meine Fragen eine Rolle soll ich morgen nochmal in der Kiwuklinik anrufen und nachfragen? Würde gerne hören welche Erfahrungen ihr gemacht habt. Ausserdem: Ein gewisses Zwillingsrisiko gibt es doch auch bei einer IVF die ja bei uns ansteht oder ist dieses Risiko geringer als jetzt in meinem Clomizyklus? Danke euch!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.