Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HopeBabywunder18 am 01.01.2018, 20:11 Uhr

Kiwu-Klinik.. Gleichgesinnte ? Hoffnungsgeber?

Hallo Ihr lieben,
Ich bin neu hier und wünsche erstmal ein frohes und gesundes Jahr! Auf das bei jedem sein Wunsch in Erfüllung geht!!!
Falle mal direkt mit der Türe ins Haus..
Ich bin 27 Jahre und mein Mann und ich wünschen uns seit längerer Zeit schon ein Baby. Dieser Weg gestaltet sich leider dank meiner PCO Erkrankung etwas schwierig...
(Beide Eierstöcke sehen aus wie aus einen "Lehrbuch" einer PCO "Erkrankung" komplettes ausbleiben der Periode, schlanke Statur, gbs grenzwertig niedrig, spermiogramm meines Mannes super also wieder mal nur ich das Problem)
Die Tage findet nochmal ein Blutzuckertest statt und dann ein Gesprächtermin für Beginn der Behandlung mit Clomifen..
wer von euch hat den schon Erfahrung damit und kann mir etwas Hoffnung machen das ich nun doch irgendwie schwanger werde ? Wünsche es mir schon so lange und seit der Behandlung in der kiwu Klinik bin ich eig sehr optimistisch und sehe nicht mehr alles nur schwarz und glaube daran ein Baby zubekommen (vllt auch noch dieses Jahr? ;) )

Dies ist mein erster Beitrag in einem Forum, also verzeiht mir falls fragen oder sonst irgendwas offen geblieben sind immer raus damit...

Liebste Grüße und freue mich auf eure Erfahrungen

Hoffnung 2018

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.