Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HopeBabywunder18 am 01.01.2018, 20:11 Uhr

Kiwu-Klinik.. Gleichgesinnte ? Hoffnungsgeber?

Hallo Ihr lieben,
Ich bin neu hier und wünsche erstmal ein frohes und gesundes Jahr! Auf das bei jedem sein Wunsch in Erfüllung geht!!!
Falle mal direkt mit der Türe ins Haus..
Ich bin 27 Jahre und mein Mann und ich wünschen uns seit längerer Zeit schon ein Baby. Dieser Weg gestaltet sich leider dank meiner PCO Erkrankung etwas schwierig...
(Beide Eierstöcke sehen aus wie aus einen "Lehrbuch" einer PCO "Erkrankung" komplettes ausbleiben der Periode, schlanke Statur, gbs grenzwertig niedrig, spermiogramm meines Mannes super also wieder mal nur ich das Problem)
Die Tage findet nochmal ein Blutzuckertest statt und dann ein Gesprächtermin für Beginn der Behandlung mit Clomifen..
wer von euch hat den schon Erfahrung damit und kann mir etwas Hoffnung machen das ich nun doch irgendwie schwanger werde ? Wünsche es mir schon so lange und seit der Behandlung in der kiwu Klinik bin ich eig sehr optimistisch und sehe nicht mehr alles nur schwarz und glaube daran ein Baby zubekommen (vllt auch noch dieses Jahr? ;) )

Dies ist mein erster Beitrag in einem Forum, also verzeiht mir falls fragen oder sonst irgendwas offen geblieben sind immer raus damit...

Liebste Grüße und freue mich auf eure Erfahrungen

Hoffnung 2018

 
5 Antworten:

Re: Kiwu-Klinik.. Gleichgesinnte ? Hoffnungsgeber?

Antwort von Sternchen080808 am 01.01.2018, 21:52 Uhr

Huhu, auch dir ein frohes neues Jahr! Ich bin icsi Patientin, und kann dir daher zur clomi Behandlung nicht so viel sagen.

Wollte dir dennoch viel Glück wünschen,und hoffe für euch das ihr schnell Erfolg habt!

LG, der alte Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu-Klinik.. Gleichgesinnte ? Hoffnungsgeber?

Antwort von HopeBabywunder18 am 01.01.2018, 23:10 Uhr

Vielen lieben dank sternchen 080808..
Dadrüber haben wir auch schon in der kiwu Klinik gesprochen da bist jetzt alle Medis zum auslösen der Periode nichts gebracht haben, jetzt schauen wir ab Donnerstag wie es mit Clomifen ohne aussieht (ohne vorher auszulösen).. ich hoffe so sehr auf ein Wunder, wie du denke ich und dein Leidens weg ist weiß Gott schlimmer als meiner.

Ich wünsche dir von herzen auch viel Glück!!
Liebe Grüße zurück und Danke für deine Antwort..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu-Klinik.. Gleichgesinnte ? Hoffnungsgeber?

Antwort von Bärchen87 am 02.01.2018, 8:27 Uhr

Hallo und frohes neues!
Ich habe mal mit Clomifen angefangen weil meine Zyklen dank der 3-Monatsspritze sehr unregelmäßig (12-52 Tage) waren, da hat Clomifen sehr gut geholfen alles in Lot zu bringen, hatte dadurch auch dann einen Bilderbucheisprung. GMSH ist durch Clomifen allerdings auch nie so hoch aufgebaut allerdings reicht es anscheinend.
Dann viel Erfolg für die Behandlung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu-Klinik.. Gleichgesinnte ? Hoffnungsgeber?

Antwort von HopeBabywunder18 am 02.01.2018, 9:25 Uhr

Vielen lieben Dank..
Wegen der GMSH mache ich mir jetzt mittlerweile so meine Gedanken wenn die jetzt schon ziemlich niedrig ist wie soll das bloß unter clomi aussehen
Wollte mich eig nicht mehr verrückt machen aber irgendwie bleibt das nicht aus...

Lieben Dank für deine Antwort :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu-Klinik.. Gleichgesinnte ? Hoffnungsgeber?

Antwort von Bärchen87 am 02.01.2018, 11:20 Uhr

Einfach auf den Arzt vertrauen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.