Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014 am 20.12.2019, 12:09 Uhr

Hilfe ständig Krank

Hallo ihr lieben, ich wollte mal fragen ob jemand auch so Probleme hat bzw kennt, da ich echt fertig bin und mein Hausarzt und hno Arzt auch ratlos sind. Ich habe seit 15 Jahren Probleme mit den Mandeln gehabt, alle 2-3 Monate mega vereitert und entzündet. Habe mir sie dann vor einem Jahr rausnehmen lassen, und seit dem habe ich jeden Monat ca. 4 tage vorm Eisprung so einen entzündeten Hals und richtig schmerzen, da wo die Mandeln saßen. Mein Hausarzt meinte, sowas hat er noch nie gehabt. Ich liege jeden Monat mindestens einr Woche flach mit Grippe und mega herpes. Jeden Monat. Hatte meinen Frauenarzt noch nicht darauf angesprochen. Nachdem der ES letzten Monat mit Otriville ausgelöst wurde, und ich 2stunden später wieder flach lag, genau wie 4 tage vorm Es mit mega herpes über Nacht, war mit klar, dass es irgendwie mit den Hormonen zusammen hängt. Habe PCO Syndrom, SD unterfuntktion und Hashimoto. Vllt kann mir jemand helfen. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.