Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandiiii am 25.06.2018, 14:20 Uhr

heute punktion

hallo ladies wie gehts euch nach der punktion mir gehts sehr gut ich hatte 4 eibläschen die sie mir punktieren könnten und am mi. bekomme ich denn anruf von labor wies ausschaut wie gehts euch lg

 
16 Antworten:

Re: heute punktion

Antwort von Doris2612 am 25.06.2018, 16:21 Uhr

War heute zum zweiten US für unsere erste ICSI. Die Ärztin hat 13 größere Follikel gezählt, am Mittwoch Vormittag ist Punktion. Bin schon etwas nervös. Die PU wird bei uns ohne Narkose gemacht, aber im Netz liest man meistens von ziemlichen Schmerzen . Heute Abend muss ich mir Pregnyl noch in den Oberschenkelmuskel spritzen. Die Ärztin hat gemeint, das geht ganz leicht, aber jetzt hab ich wieder gegoogelt und scheinbar ist das nicht so easy. Bis jetzt hab ich nur subkutan in den Bauch gespritzt.
Wie hast du denn ausgelöst? Wurde die PU unter Narkose gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute punktion

Antwort von Niobescat am 25.06.2018, 16:46 Uhr

Hi Sandiii,
freut mich dass bei dir alles gut gelaufen ist. Bei mir konnten 9 punktiert werden, wobei allerdings drei ganz klein waren. Wir erfahren morgen früh, ob es ausreicht um auf Blastos zu gehen. Bin sehr gespannt und drücke uns die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute punktion

Antwort von sandiiii am 25.06.2018, 16:59 Uhr

auch mit pregnyl 10 000 im oberarm natürlich voll narkose lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute punktion

Antwort von sandiiii am 25.06.2018, 17:00 Uhr

morgen schon der anruf von labor ach dir gehts gut drück dir die daumen lass hören von dir lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute punktion

Antwort von Niobescat am 25.06.2018, 18:07 Uhr

Hallo Doris,
ich habe mit Brevactid 5000 im Bauch ausgelöst. Bei uns wird auch unter Vollnarkose punktiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute punktion

Antwort von Binchen am 25.06.2018, 19:19 Uhr

Hallo, schön, dass es bei euch gut verlaufen ist!
Bei mir war es heute auch gut, es wurden 13 punktiert. Morgen bekomme ich den Anruf vom Labor wie viele befruchtet wurden und ob es in die Balsto geht oder auch was zum einfrieren bleibt!
War meine 4. ICSI und insgesamt mein siebter Versuch! Hoffe diesmal wird alles gut!

Habt ihr Schmerzen? Zwickt nur manchmal sonst trinke ich viel! Hatte auch Vollnarkose!

Ich wünsche euch alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute punktion

Antwort von Romi24 am 26.06.2018, 9:13 Uhr

Binchen ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Glück. Dass auch du endlich für das lange kämpfen belohnt wirst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute punktion

Antwort von Binchen am 26.06.2018, 9:41 Uhr

Danke liebe Romi.
Und schön, dass du auch hier noch mal rein schaust! Alles Gute für dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute punktion

Antwort von Niobescat am 26.06.2018, 9:57 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich habe gerade erfahren, dass unsere zweite Icsi und der insgesamt dritte Versuch bisher gut laufen.
Gestern wurden 9 Eizellen punktiert. Obwohl drei sehr klein waren, waren alle reif und acht ließen sich befruchten.
Jetzt müssen sie es nur noch bis zur Blasto schaffen, damit dann der Transfer am Samstag stattfinden kann. Da hat mein Mann Geburtstag, es wäre also ein vielversprechendes Geburtstagsgeschenk.
Wie läuft es bei euch?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute punktion

Antwort von Binchen am 26.06.2018, 11:37 Uhr

Hallo,
ich hatte auch schon den Anruf vom Labor!
Diesmal nicht ganz so gute Raten wie bei den letzten drei ICSIs. Aber was heißt das schon?!
Von meinen 13 punktierten waren 9 reif, aber es ließen sich nur 3 erfolgreich befruchten!
Daher diesmal keine Blasto und schon ein früher Transfer am Donnerstag!
Will trotzdem positiv bleiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute punktion

Antwort von Lila83 am 26.06.2018, 12:47 Uhr

Binchen, ich drücke dir fest die Daumen dass es diesesmal klappt
Richtig, immer positiv bleiben, auch wenn das sicher nicht einfach ist. Die Anzahl der Eizellen ist nicht ausschlaggebend.
Ich hatte auch einen frühen Transfer mit dem es geklappt hat.

Alles Liebe und lass von dir hören, ich lese mit

Lila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute punktion

Antwort von Sunny987 am 27.06.2018, 9:58 Uhr

Hey ihr Lieben,

hier scheine ich genau richtig zu sein :). Ich hatte auch am Mo die PU unter Vollnarkose im Rahmen unser ersten ICSI. Den Eisprung habe ich am Samstag mit einer Spritze Ovitrelle in den Bauch ausgelöst. Es konnten 17 Eizellen punktiert werden, wobei aber viele unreif waren und letzten Endes 8 befruchtet werden konnten. Morgen erfahre ich, wie sie sich weiterentwickeln und wenn sie sich gut machen, ist auch bei mir am Samstag der TF.
Ich bin total aufgeregt und freue mich mit euch gemeinsam hibbeln zu können. Ich drücke uns allen die Daumen!!

@ Binchen, weißt du schon ob es nun eine frühen TF geben wird? Ich drücke Dir ganz doll die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute punktion

Antwort von Binchen am 27.06.2018, 11:33 Uhr

Hallo,
ja es gibt diesmal einen frühen Transfer!
Bei meinen letzten 3 ICSIs waren immer Blastos und es hat trotzdem nicht geklappt!
Somit sehe ich es irgendwie auch bisschen positiv! Morgen dann Transfer und dann wird gehibbelt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute punktion

Antwort von Sunny987 am 27.06.2018, 11:46 Uhr

@ Binchen: Lila83 hat ja auch geschrieben, dass es bei ihr bei einem frühen Transfer geklappt hat, also Kopf hoch! Ich drücke dir ganz doll die Daumen! Du hast ja echt schon einen langen Weg hinter dir, das tut mir Leid :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute punktion

Antwort von Binchen am 27.06.2018, 15:42 Uhr

Danke euch, danke Lila, das macht Mut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute punktion

Antwort von Doris2612 am 28.06.2018, 11:01 Uhr

Ich hatte gestern Punktion und hab' gerade das Ergebnis erfahren. Es wurden 14 Eizellen punktiert und 9 haben sich befruchten lassen. Am Montag hab' ich dann den Transfer. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, wie sich das weiter entwickelt. Erst einmal bin ich aber total erleichtert, dass es gut aussieht .
Wünsch euch alles Gute und hoffe für uns alle, dass es bald klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wer hat Erfahrung mit unreifen Eizellen am Tag der Punktion - 2. ICSI??

Hallo zusammen, ich hoffe hier gibt es Personen, die damit Erfahrung haben und vielleicht auch über eine erfolgreiche SS in so einem Fall berichten können? Heute war die Punktion der 2. Icsi. Leider nur 3 EZ die alle nicht reif waren. Sie werden nun nachgereift. Prognose ...

von Almathea 07.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

punktion leere follikel

hallo hatte heute früh punktion vor 2 tagen sah man 6 follikel von 2,1-2,5 cm und heute bei punktion alle leer wie kann das sein bin am boden zerstört und weis nicht warum das sein kann hat jemand erfahrung lg

von sandiiii 03.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

punktion leere follikel

hallo hatte heute früh punktion vor 2 tagen sah man 6 follikel von 2,1-2,5 cm und heute bei punktion alle leer wie kann das sein bin am boden zerstört und weis nicht warum das sein kann hat jemand erfahrung lg

von sandiiii 03.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

1. ICSI: Nach Punktion nur 1 Eizelle

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich (31 Jahre) befinden uns bereits seit ca. 1,5 Jahren in Kinderwunschbehandlung. Die bisherige Ursache für den unerfüllten Kinderwunsch liegt im eingeschränkten Spermiogramm meines Mannes begründet. Mein Mann muss gesundheitsbedingt ...

von Princesslaw 25.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

1. ICSI: Nach Punktion nur 1 Eizelle

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich (31 Jahre) befinden uns bereits seit ca. 1,5 Jahren in Kinderwunschbehandlung. Die bisherige Ursache für den unerfüllten Kinderwunsch liegt im eingeschränkten Spermiogramm meines Mannes begründet. Mein Mann muss gesundheitsbedingt ...

von Princesslaw 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion am 12 zyklustag normal??

Hallo zusammen, ich habe für mein 4.icsi am Montag mit stimulation angefangen, heute am achten tag wurde zum ersten mal ultraschall gemacht. Der Prof. meinte die folikel hätten eine größe von 14 mm und viele kleine folikel. Wieviel hat er mir, leider nicht gesagt. Ich soll ...

von Blue37 05.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Wer hat nach Punktion auch so extreme Schmerzen?

Hallo zusammen, Hat von euch auch jemand nach der Punktion so extreme Schmerzen? Hatte gestern 2. Punktion und Schmerzen ohne Ende das ich sogar weinen mußte. In der Kiwu Klinik sagten sie das hätten sie sehr sehr selten. Freu mich auf Austausch mit Euch

von Tauchmaus78 26.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

2 befruchtete Eizellen nach Punktion - kein Transfer an Tag 5

Hallo zusammen, ist die Entscheidung nachvollziehbar, sich im Rahmen einer Icsi bei nur zwei befruchteten Eizellen für einen Transfer an Tag 5 zu entscheiden (bei der Gewinnung von 9 Eizellen nach der Punktion), ohne die Zustimmung des Kinderwunschpaares einzuholen? In ...

von sonnenschein2018neu 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Heute punktion

Huhu ihr Lieben. Hatte heute meine 2. Punktion. Hab sie soweit auch gut überstanden aber die Schmerzen waren heute echt heftig . Aber nun muss man durch. 12 haben sie geholt und morgen um 14 Uhr Wissen wir mehr. Hoffentlich reicht es diesmal auch noch zum ...

von janny87 09.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

punktion

hallo ihr lieben hatte gestern 2 us untersuchung der arzt hat insgesamt 6 follikel gesehen hat mich noch mit denn hormon spritzten raufgesetzt das sie noch alle schön wachsen habe am fr punktion bin gespannt wieviel sich befruchten lassen und sich weiter entwickeln lg allen gut ...

von sandiiii 20.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.