Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enise am 10.10.2017, 9:20 Uhr

Es tut so weh :(

Gestern hatte ich meinen US Termin. War positiv gestimmt, weil ich den "typischen" Druck in der Eierstockgegend verspürte und dadurch dachte, dass die Follikel schön gewachsen sind. Die Hormone schlugen bisher auch super an.
Doch während des US merkte ich schon, dass was anders ist. Der Doc brauchte länger und auf dem Bildschirm sah es auch komisch aus. Bei der Besprechung kam die Botschaft, dass die Follikel so gut wie gar nicht weiter gewachsen sind. Und die ganz kleinen sahen so aus, als würden sie zusammen wachsen wollen. Im Endeffekt hieß es, dass wir den Zyklus abbrechen müssen
Das ist nicht fair.. Wieso passiert denn jetzt auch noch so was?! Was soll das?! Es ist doch so schon schwer genug.. Ich hatte in der Hinsicht nie Probleme! Es tut so weh.. Schon wieder ein Monat der verloren geht.. Ich weiß noch wie mein Mann und ich letztes Silvester darüber sprachen, dass es kommendes Jahr klappen wird. Tja.. Es ist bald wieder vorbei..

Tut mir leid Leute, aber es kann niemand besser verstehen als ihr.
Ging es vielleicht einem von euch schon mal so? Was für eine Erklärung hatte euer Doc?

Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.