Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muse7505 am 08.01.2020, 0:34 Uhr

Einsetzen von einem oder zwei Blastos?

Hallo zusammen, bei uns steht im März die erste IVF an. Wegen eines einseitigen Eileiterverschluss hat es bei uns auf natürlichem Weg nicht geklappt auch nicht mithilfe von Clomifen.Hatte letztens den Termin in der Kiwuklinik zur Beantragung der Behandlung. Die Ärztin sprach davon, dass sie aufgrund meines Alters (31 Jahre) und meiner guten Eizellenreserve nur eine Blastozyste einsetzen würde um eben das Mehrlingsrisiko auch gering zu halten. Ist es tatsächlich so, dass das Einsetzen eines Blastos die Zwillingswahrscheinlichkeit reduziert? Habe nur etwas Angst, dass mit dem Einsetzen nur eines Blastos allgemein die Chance schwanger zu werden dann gering ist...Gibt es Mädels/Frauen unter euch, die sich auch nur einen Blasto eingesetzen lassen haben und dann schwanger wurden? Vielen Dank für eure Antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.