Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nise5 am 07.01.2020, 17:30 Uhr

Clomifen und Progesteron

Hey ihr Lieben, hab jetzt den zweiten Clomifenzyklus + anschließend Progesteron. Hat alles super funktioniert (sonst hatte ich immer ES+3 SB) und nun einen Tag vor Mens wieder die Schmierblutungen. Was kann ich denn noch tun? Bin wirklich schon verzweifelt. Kennt das von euch auch jemand bzw. Hat irgendwas geholfen, dies in den Griff zu bekommen?
Lg

 
6 Antworten:

Re: Clomifen und Progesteron

Antwort von Mia8612 am 07.01.2020, 20:25 Uhr

Hi, wieviel mg Progesteron nimmst du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen und Progesteron

Antwort von Nise5 am 07.01.2020, 20:29 Uhr

Nehme Duphaston 20mg und Arefam 200mg (beides Progesteron).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen und Progesteron

Antwort von Steli am 07.01.2020, 20:49 Uhr

Hallo, ich hab 2Monate Clomifen und Famenita genommen.. Ich glaub mehr kann man erstmal nicht tun.
Ich bin jetzt im 5.ÜZ und Diesen Monat wird nichts an Media gegeben weil alles kontrolliert wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen und Progesteron

Antwort von Nise5 am 07.01.2020, 20:54 Uhr

Wie gehst du diesen Zyklus jetzt vor? Wieder Clomifen und Famenita?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen und Progesteron

Antwort von Mia8612 am 07.01.2020, 21:25 Uhr

Also Utrogest 300mg werden mir im Stimu-Zyklus verschrieben. Alles andere ist zu wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen und Progesteron

Antwort von Steli am 08.01.2020, 8:14 Uhr

Nein, diesmal gibt es kein Clomifen.
Wir kontrollieren jetzt die Follikel ohne Clomifen.. Ob ich Progesteron nehmen soll weiss ich nicht. Wenn Hormonstatus gemacht wird, dann nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Frage zu Clomifen und Progesteron-wer hatte das auch?

Hallo ihr Lieben, Ich habe in der 1Zh Clomifen genommen und jetzt in der 2Zh Famenita 200. Heut bin ich ES+8...ich bin so negativ gestimmt, da ich keinerlei Anzeichen habe. Weder Schwangerschaftsanzeichen noch wie sonst Schmerzen oder Blutungen vor der Regel. Ja es ist ...

von Steli 22.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Progesteron, Clomifen

Clomifen, Östrogen und Progesteron

Hallo hab eine Frage zu den Medikamenten, meine zweite Zyklushälfte ist zu kurz (10tage,) und deshalb macht sich auch das SS werden schwer. Habe jetzt für den nächsten Zyklus Clomifen (5-9zt), dann progynova (7tage lang) und im Anschluss Duphaston (14tage lang). Kennt diese ...

von Nise5 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Progesteron, Clomifen

2ter ÜZ mit Clomifen... Progesteron notwendig?

Hallo, Ich beginne übermorgen den 2ten Zyklus mit Clomifen,wegen GKS. Letzten Monat war alles eine reinste Katastrophe. Es hat sich aber alles mit der jetzige Regel gelegt. Ich hatte allerdings wieder Vorblutungen. Diesmal nicht 7Tage vorher wie sonst, sondern nur ...

von Steli 31.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Progesteron, Clomifen

Hohes Prolaktin, niedriges Estradiol - Clomifen?

Hallo zusammen, ich suche Erfahrene und Leidensgenossinen. Ich hoffe, ich bin im richtigen Forum gelandet. Wir wünschen uns ein zweites Baby. Leider habe ich nach dem Abstillen vor drei Monaten meine Periode nicht wieder bekommen. Nun nehmen ich aufgrund erhöhten ...

von ADT87 07.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Soll clomifen nehmen Periode bleibt aus hilfe

Hallo ich sollte eigentlich clomifen nehmen wenn ich meine Periode bekomme, aber ich bin jetzt 2/3 tage überfällig und Frühtest sind alle negativ das letzte war heute mit Morgenurin. Habe fast seid einem jahr meine Periode regelmäßig alle 29 tage bekommen. Soll ich ...

von Sharistan 06.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Kryo, irrtümlich Progesteron reduziert

Hallo, 12.12.19 hatte ich Blastozystentransfer im Kryozyklus, am 23.12.19. ssw durch BT festgestellt. Ich sollte Arefam 200 vaginal 3x1, Arefam 200 oral 1x 1 abends, Progynova 3x2 nehmen. Aber ab 23.12. habe ich abenddosis Arefam oral 3 Tage lang Nicht genommen. Seit dem wird ...

von Irinna 29.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Clomifen erfahrungen?!

Hallo :) Nehme ja diesen Monat das erste mal Clomifen. Wegen zu kurzer 2 Zyklushälfte und Eireifstörung. Habe von ZT 3-7 clomifen genommen. Heute ZT 8 habe ich total viel weissen schleimigen Zervix. Habe ich nie gehabt. Ist das normal? Und Links und rechts immer Zwicken. Ovu ...

von Sarina2014 22.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen erfahrungen?!

Hallo ihr lieben, ich habe das PCO, SD unterfuntktion mit hasimoto, aber gut eingestellt. Habe meine beiden Töchter erste SS mit 21 bekommen und die zweite mit 23.Direkt bei einmal GV geklappt. Nun bin ich bald 28 und üben schon fast 1 Jahr für Baby Nr. 3.Habe seit 1,5 Jahren ...

von Sarina2014 17.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Progesteron

Hey ihr Lieben, hätte eine Frage bezüglich von Progesteron. Hilft es vaginal besser, als es per Tabletten zu nehmen? Habt ihr Erfahrungen? Ich hab oral überhaupt nicht darauf angesprochen, jetzt hab ich zusätzlich noch etwas vaginales bekommen. ...

von Nise5 17.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Clomifen und gute Follikel-3ter Monat voller Hoffnung

Hallo, ich war heut beim FA.. Heut an ZT 10 hab ich ne super Schleimhaut, zwar nicht mehr ganz durchsichtig, aber wohl super Links keine Follikel, so wie letzten Monat auch, aber rechts eins und das ist 18mm. Mein ES war also noch nicht(so wie die billig Ovus sagten) , laut ...

von Steli 12.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.