Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thea1511 am 04.02.2020, 10:42 Uhr

Asthenoteratozoospermie- was jetzt?

Hallo zusammen,
Heute hoffe ich ein paar nette und aufbauende Nachrichten von euch zu lesen.
wir versuchen bereits seit mehr als 1,5 Jahren schwanger zu werden. Leider hat es bislang nicht geklappt. Wir haben bereits 1 Kind und ein Sternenkind (als Baby gestorben) . Bei mir ist alles ok (Zyklus,Hormone etc). Allerdings bin ich schon fast 40. Heute haben wir nun die Diagnose Asthenoteratozoospermie bekommen. Die wenigen lebenden Spermien schwimmen wirr durcheinander.
Jetzt weiß ich gar nicht, wie es weitergeht. Warum hat es vor 4 und 6 Jahren geklappt? Welche Behandlung kommt in Frage? Ich bin privat versichert, mein Mann gesetzlich. Damit wären wir selbstzahler, oder? Hat jemand eine ähnliche Diagnose und kann mir berichten? Ich bin gerade sehr traurig und fürchte, dass wir uns von unserem Kinderwunsch verabschieden müssen. Es läuft uns einfach die Zeit davon.
Ganz liebe Grüße Thea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.