Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alex.2300 am 24.06.2018, 13:47 Uhr

1. IVF und 3. Kryo-Versuche erfolglos

Guten Tag,

diesen Beitrag schreibe ich in der Hoffnung neue Ideen und Impulse für unseren weiteren Weg in der IVF zu finden.

Das bisherige lässt sich wie folgt zusammenfasssen, wir sind bei Beginn 28 und 29.
1. IVF mit 27 Eizellen, hieraus befruchtet 19 bzw 15. verwendbare befruchtete Eizellen. Es erfolgt trotz dem Risiko auf eine Überstimmulation ein Transfer von 2 Blastozysten ohne Erfolg statt.
1. Kryotransfer stimuliert mit Gynokadin, negativer Transfer von zwei drei-Tage alten Eizellen
2. Kryotransfer zuerst unstimmuliert, da der Aufbau der Schleimhaut sowie die Reifung einer Eizelle sehr langsam voranschritt wurde dieser mit Ovaleap untersützt wodurch sich dieser Zykls in die Länge zog. Transferiert wurden wieder zwei drei Tage alte Eizellen mit negativem Ergebnis.
3. Kryotransfer, stimuliert mit Transfer von einer Blastozyste und einer Morula mit negativem Ergebnis.

An Medikamenten wird dauerhaft L-Thyroxin (75) wegen einer leichten Schilddrüsenunterfunktion genommen sowie Aspirin 100 und Femibion. Seit einer Woche zusätzlich Folgamma.
Krankheiten sind nicht bekannt.

Untersucht wurde außerdem der Schilddrüsenwert welcher zwischenzeitlich im unteren Normbereich ist, sowie ohne Befund Natural Killercells, Antikörper und Blutgerinnung.

Wir würden uns über neue Impluse freuen.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wann kann ich nach negativer Kryo mit nächster IVF anfangen???

Hallo, eine Frage an alle Profis :-) Hatte am 23.11.meinen ersten Kryotransfer mit zwei früh Blastozysten. Heute bin ich Punktion+16, am 7.12.habe ich BT. Mein Schwangerschaftstest war heute früh negativ. Es hat nicht geklappt

von Nastia3 04.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kryo, IVF

Ü 40, Kryo / Mini IVF..Austausch

Hallo ihr lieben, momentan warte ich auf meine Blutungen. Ich hatte einen Kryo Versuch im natürlichen Zyklus. Aus diesem Versuch haben wir nun noch 4 befruchtete EZ (insgesamt konnten 19 EZ punktiert werden..) .Ich möchte meinen Körper nicht mehr vollpumpen (geht auch ...

von Fleur 3 11.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kryo, IVF

1. IVF und 1. Kryotransfer leider negativ

Hallo , ich bin neu hier und möchte von mir erzählen. Ich bin 37 Jahre alt und habe eine Insulinresitenz und bin leicht übergewichtig. Mein hba1c liegt bei 5,7. Im Januar hatten wir unsere 1 Ivf in Hamburg. Es konnten 10 Eizellen entnommen werden und alle 10 haben sich ...

von sabine 1977 21.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kryo, IVF

Nach 3 IVF und 3 Kryos endlich schwanger :-)

Hallo alle zusammen, lange habe ich nichts von mir hören lassen und war nur am Anfang Mai 2012 aktiv, als wir mit der Kinderwunschklinik starteten und alles so aufregend war. Danach wurde ich einfach immer trauriger, da sich einfach nichts eingenistet hat. Nach einer ...

von kleeli 17.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kryo, IVF

Kryotransfer +10Test negativ :( :( evtl. zu früh??

Hallo ihr Lieben, haben unseren 1. Kryoversuch gestartet. Am Montag 11.06.war mein Transfer (demnach müsste ich jetzt +10 sein) und es waren diesmal ein 8 Zeller und ein 3 Zeller (ist evtl auch wichtig bei dder Berechnung) nun hab ich heute einen 10er Frühtest gemacht und der ...

von SUSIMM 21.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Erste IVF Fehlgeburt

Hallo Zusammen, nach einer Bauchspiegelung habe ich die Diagnose bekommen, dass ein Eileiter verschlossen ist. Da der Eisprung in den letzten 7 Monaten jedoch immer auf der verschlossenen Seite stattgefunden hat, haben wir kürzlich die 1 IVF gehabt. Leider ist der HCG Wert ...

von Frieda84 20.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

2 ivf negativ..evtl. prednisolon??

Hallo nochmal sorry das ich hier immer wieder schreiben..habe aber sonst niemandem mit dem ich meine Erfahrungen austauschen kann.. da ich ja die zweite ivf negativ habe macht man sich schon sorgen das es nie klappt:(... nun habe ich gelesen das man zur Unterstützung bei Kiwu- ...

von Grosse sonne 13.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Erste IVF und Selbstzahler

Hallo ihr Lieben, nach 16 Monaten aktiven Übens und 5 gescheiterten IUI's stehen wir nun kurz vor unserer 1. IVF. Mein Partner (27) hat Oligozoospermie als Befund. (ca. 5-10 Mio/ml) Ich selbst bin 34. Da wir uns mehrere Kinder, also zwei, wünschen, haben wir uns ...

von MW84 11.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

1. Ivf Zusatzleistungen?

Hallo ihr lieben, Nachdem letzte Woche bei meiner Bauch und Gebärmutterspieglung Endometriose festgestellt und entfernt wurde, haben wir heute alle Unterlagen für eine Ivf bekommen. Start wird höchstwahrscheinlich Anfang August sein. Die Ärzte haben uns mehrere ...

von Sissi04 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Allergie und Kryostart

Huhu, da wir ja die Kryo wg Allergie u Urtikaria factitia abbrechen mussten wollen wir aber gern weitermachen.Welche allergietabletten habt ihr genommen und vertragen?Ich soll Fenistil nun nehmen und wenn das njcht geht bekomme ich eine Cortison Depotspritze.Moechte ich ...

von Wombat7 03.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.