Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evelyn23 am 30.03.2014, 18:33 Uhr

wie soll ich meinem Freund vom KIWU erzählen?

Hey Leute,

ich habe seit ca. 1 Jahr einen immer stärker werdenden KIWU.
Ich habe eine Ausbildung und einen Festvertrag und auch sonst passt bei mir alles ganz gut.
Die Beziehung zu meinem Freund ist super schön und wir wissen beide, dass wir gemeinsam Kinder wollen...IRGENDWANN -.-!

Da mein Freund noch in der Ausbildung ist, habe ich grosse Hemmungen ihm von meinem Kiwu zu erzählen.
Ich weiss, dass ich über alles mit ihm reden kann aber diese eine Sache bringe ich einfach nicht über die Lippen.
Meine Angst vor einer negativen Antwort ist einfach zu gross und ich möchte nicht, dass er sich unter Druck gesetzt fühlt, da ich es verstehen könnte, wenn er noch warten möchte.
Sobald ich es einmal ausgesprochen habe, wird der Wunsch nicht mehr zu unterdrücken sein. Ich hoffe Ihr versteht, was ich damit meine.
Soll ich es ihm sagen und wenn ja wie!? Oder sollte ich noch etwas warten??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.