Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BaraBerbe am 19.09.2019, 8:18 Uhr

Vitamin präperat zum Trinken?

Guten Tag,

Gibt es auch ein schwangerschaft--bzw. Kinderwunsch Vitamin Präperat zum Trinken, wenn man etwas Probleme mit dem schlucken von Tabletten hat?

Danke

 
4 Antworten:

Du kannst einfach...

Antwort von Windpferdchen am 19.09.2019, 8:39 Uhr

Du brauchst bei Kinderwunsch kein Vitamin-Präparat, das ist total überflüssig. Das Einzige, was Du brauchst, ist Folsäure. Folsäure-Tabletten sind ganz klein. Die kannst Du zerstampfen und z. B. mit einem Löffel Joghurt essen.

Vitaminpräparate haben in Studien oft gezeigt, dass sie mehr schaden als nutzen, lass einfach die Hände davon. Wenn Du Dich einigermaßen vielfältig ernährst, brauchst Du das nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamin präperat zum Trinken?

Antwort von SunniHanni am 19.09.2019, 14:30 Uhr

Versuche es doch mit guten vitaminreichen Säften wenn du das Gefühl hast zu wenig Vitamine aufzunehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamin präperat zum Trinken?

Antwort von Anita0079 am 19.09.2019, 14:46 Uhr

Ich würde dir auch Säfte empfehlen wenn du deinen Vitaminspeicher auffüllen willst

Ich kann dir die Säfte von LaVita sehr empfehlen.

Die Schmecken super und haben einen großen Mix aus Vitaminen und Mineralstoffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamin präperat zum Trinken?

Antwort von BaraBerbe am 19.09.2019, 14:48 Uhr

Danke:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Vitamin D

Hallo zusammen Hab mal eine Frage bzgl vitamin D. Ich hatte vor 9 wochen einen missed abort in der 12ssw. Mein blut hcg war letzte woche noch bei 13. und ich hatte seither auch noch keine periode. Im Ultraschall meinte die Frauenärztin das noch keinerlei schleimhaut ...

von Bellalini 19.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin

Vorsorge Vitamine etc.

Hallo ihr Lieben, mich würde interessieren, ob ihr in irgendeiner Weise mehr Vitamine zu euch nehmt als sonst. Folsaäure ist klar, gesunde Ernährung auch, vielleicht viel Obst. Mein Problem ist, dass ich gegen fast alle Obstsorten allergisch bin und schon immer sehr wenig ...

von Ella1988 21.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin

Vitamin Präparate

Ich wollte mal fragen wer A bis Z Mama Tabletten kennt und auch vielleicht selber anwendet. Ich selber benutze sie auch, wollte mir aber mal ein paar Meinungen anhören. Mein FA gibt mir leider dazu kei wirkliches Statement. Selbst als ich Anfang des Jahres noch schwanger war ...

von Butterfly1000 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin

Vitamin D

Hallo ihr lieben hier kennt mich sicher keiner mehr. vor der Schwangerschaft mit meiner Tochter, habe ich, genau wie ihr, wie wild hier gehibbelt, Tempi gemessen und versucht mit allen Mitteln schwanger zu werden. Mir der Geburt ...

von Wasserratte 24.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin

Welche Vitaminpräparate bei Schwangerschaft?

Hallo, ich bin erst in der 5. SSW. Bisher habe ich immer FolioForte genommen. Jetzt würde ich gerne mehr fürs Ungeborene tun. Was nehmt Ihr so ein? Ich hab da an Centrum Materna oder Femibion oder so gedacht. Das Materna soll auch die Abwehrkräfte stärken, ist Euch da was ...

von Srila 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin

Vitamine für Ihn!

Hallo ihr lieben, ich durchstöbere grad das www nach Vitaminen die Mann nehmen kann, um seine Spermienqualität zu verbessern. Ich hab tausende Vitamine gelesen, die helfen. Jetzt ist meine Frage, ob ihr irgendwelche Tabletten für ihn kennt, wo die wichtigsten Vitamine drin ...

von Meandyou 25.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin

Welches sind die besten Folsäure Tab. ab dem 6 Monat?. Vitamin D wichtig?

Mein Frauenarzt hat mir die Mammut Folsäure Nr. 2 empfohlen. Er meintet, das Ihm das extra Vitamin D wichtig ist, da dies wohl bei Femibion & Co und den andren nicht drin ist... Wozu ist das mit dem Vitamin D eigentlich gut. Er sagte irgendwas mit Vorbeugung von Krankheiten ...

von Ingahome 04.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin

Vitamin E soll helfen...

Habt ihr schon mal was davon gehört das Vitamin E beim Schwangerwerden helfen soll sowohl für den Mann, als auch für die Frau? Hat mir eine Bekannte gesagt nehmt mal beide Vitamin E dann wirds bestimmt schneller klappen, glaubt ihr an ...

von Mohnskopf 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.