Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pupsi29  am 08.10.2019, 13:51 Uhr

Verkaufe Ovus von One Step 20miu und David 10miu

Ich verkaufe diese Ovus,weil ich sie nicht mehr brauche. Ich hatte sie gekauft weil ich dachte ich hätte keine Es mehr. Und dann passierte es doch.
Es sind 30 Stück von den David 10miu und 12 von dem One Step 20miu. Habe noch 2 Sst,muss ich aber gucken was das für welche sind. Ich glaube aber von One Step (blau).
Ich würde gerne inkl. Versand 15 Eueo haben wollen.
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.