Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von RiecesPieces  am 14.10.2017, 10:50 Uhr

Überfällig, Test negativ

Hallo ihr lieben!

Ich war bisher eher stiller Mitleser aber brauche jetzt dringend selber einen Rat! Ich lebe zZt im Ausland und komme daher momentan erst einmal schlecht an einen Frauenarzttermin. Ich waere daher ueber Ihre ienschaetzung sehr dankbar:

Ich befinde mich im 3. Uebungszyklus nach 9 Jahren Pilleneinnahme. Ich hatte sofort einen Bilderbuchzyklus von 28 Tagen und auch sonst keinerlei grossartige Beschwerden.

Nun bin ich bei Zyklustag 32 und hatte noch keine Blutung. Auch die ueblichen PMS Symptome sind nicht da - dafuer aber fiese Rueckenschmerzen im unteren Ruecken sowie ein Stechen und Brennen im Unterleib (nicht in den Eierstoecken, wie ich es von normalen Periodenschmerzen kenne). Rueckenschmerzen gehören normalerweise auch zu meinen normalen Periodenbeschwerden, allerdings nicht so lange, außerdem bin ich permanent müde.

Zudem kommt hinzu, dass ich meine meinen Eisprung diesen Zyklus sehr spaet (ZT 20) bekommen zu haben, da ich zu diesem Zeitpunkt spinnbaren und eiweissartigen Zervixschleim beobachtet habe. Genau weiss ich es aber nicht.
Kann es sein, dass sich hierdurch der gesamte Zyklus nach hinten verschoben hat?

Ich dachte natürlich jippie, schwanger. Habe gestern Nachmittag einen Pregnafix Test (kein Frühtest) gemacht - negativ. Bin jetzt echt ratlos. Kenne so eine verspätete Regel nicht und es macht mir Angst, da man mit so einem langen Zyklus ja bekanntlich nicht so einfach schwanger wird :(

Ich waere fuer einen Ratschlag sehr dankbar, ich mache mich sonst selbst wahnsinnig! Ich habe hier noch keinen Frauenarzt und es würde auch erstmal dauern, einen Termin zu bekommen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.