Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biiinek am 01.09.2017, 20:50 Uhr

Schmierblutung - Prodafem

Hallöchen
Ich bin neu hier und wollte mal paar Tipps und Infos holen.
Ich bin 27 und verheiratet.
Ich habe das letzte mal im Dezember 15 meine Pille genommen, seid dem verhüten eir nicht. Intensiv an einem Baby "arbeiten" wir seid 1em Jahr.
Ich hatte anfang richtig Probleme mit meinen Zyklen, jedoch hat sich das eig seid einem halben Jahr gut geregelt.
Nun zu meinem Problem. Ich habe jetzt 2 Monate Prodafem genommen (ab dem 10 ZT 10 Tage lang) und hatte mein 1 ZT am 1.8 - meine fruchtbaren Tage zwischen 14.8-20.8 jedoch habe ich schon am 19.8 Schmierblutungen bekommen etwa 10 Tage lang. Die haben jetzt seid 3 Tage aufgehört, jetzt sollte ich heute meine Mens kriegen, habe aber keine Anzeichen dafür. Normalerweise spüre ich das deutlich (Brüste, Unterleibsziehen,...)
Meine FÄ meinte das kann normal sein und abwarten, aber ich mach mich grad verrückt wieso schon wieder so ein durcheinander ist.
Hat wer Erfahrungen mit Prodafem?

Sorry für den langen Text!
Hoffe auf Antworten.

Lg

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schmierblutung und Ovutest

Huhu, habe eine Frage, vielleicht hat jemand Erfahrung. Bin heute ZT16, Ovutest heute gemacht, wird anscheinend bisschen stärker. Was sagt ihr? Habe heute eine leichte Schmierblutung und ein ziehen im Unterleib wie bei der Regel. Kann es trotzdem sein, dass sich ein ES ...

von kabe88 05.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung Es + 11/12

Hallo Zusammen, ich hatte diesen Monat einen späten Eisprung bei ZT 18 (normalerweise ZT 15) bei einem recht regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Gestern an ZT 28 hatte ich am Toilettenpapier Schmierblutungen festgestellt (morgens einmal rot/rosa und gegen späten Nachmittag ...

von lasa648 02.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung nach der Regel und Kinderwunsch

Hallo, Hab mal eine dringende Frage: Normalerweise habe ich immer recht regelmäßige Zyklen und eine Menstruationsdauer von ca. 6 Tagen. In diesem Zyklus dauerte meine Menstruation nur 3 Tage. Anschließend hatte ich 1 - 2 keine Blutung. Dann begannen leichte ...

von Brini24 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

12 tage überfällig jetzt schmierblutung

Hallo Ich bin jetzt 12 tage überfällig und habe seid 3 tage ganz minimale schmierblutungen. Diese sind mal weg und urplötzlich sind wieder da. Ich habe erst am Freitag ein Termin bei meiner FA. Ich würde gerne wissen ob ich ein paar Artgenossen finde die das gleiche ...

von Sachris 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung mit Perioden schmerzen Hilfe???

Eisprung und nun schmierblutung mit durchfall mir ist zudem so schlecht und habe starke Regelschmerzen als ob sie jede Minute? Ich merke das meine periode jeden Moment kommen würde aber ich hatte sie erst vor 2 Wochen deswegen wäre es noch zu früh ich will gern ein kind wir ...

von Lobebaby13 10.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung

Hallo ihr Lieben, ich bin noch neu hier (werde mich auch noch in Ruhe vorstellen, bzw mein profil anlegen. Irgendwie ist dieser zyklus anders als ich einst gewohnt bin. Ich hatte meine letzte mens am 22.09., mein Zyklus ist regelmäßig und dauert 28 Tage. So, am 06.10. meine ...

von Hope0410 19.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen

Hallo zusammen, so, jetzt habe ich mich auch mal angemeldet... Würde mich über eine Rückmeldung von Frauen freuen, denen es genauso geht oder die vielleicht schon schwanger sind und ähnliche Symptome hatten. Folgendes: Üben seit 3 Zyklen (Pille seit 1,5 Jahren ...

von mieze88 03.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung, aber keine Mens

Hallo ihr lieben, ich bin grad etwas verwirrt und inzwischen auch genervt. Seit 5 Tagen habe ich jetzt eine schmierblutung, aber meine mens ist immer noch nicht da. Das nervt mich total! Für gewöhnlich habe ich 1-2 Tage eine schmierblutung und dann geht's los... Heute ist ZT ...

von Tine912 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung oder doch nicht?

Hallo ihr Lieben, Wollte mal bei euch nachfragen, ob ihr dieses Problem auch schon hattet... bin echt verunsichert seitdem.... Periode hatte ich am 01.07 bis 05.07 alles soweit so gut... Dann am 13.07 kam auf einmal ein "schwall" bräunliches Blut und dachte "huch?!" Am ...

von FleurFrancaise 17.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung 5 Tage vor NMT und starke Brustschmerzen

Bin heute ES+10 und habe seit gestern Abend starke Brustschmerzen. Hatte ich noch nie, auch nicht als PMS od. ähnliches. Dafür ist das Blasenentzündungsgefühl weg und wurde ja auch Entwarnung gegeben. Konnte die ganze Nacht nicht gut schlafen, da die Brüste so spannten und ...

von Janimaus84 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.