Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sprungi30  am 24.02.2018, 8:53 Uhr

Rückenschmerzen , Grippe, Medi Cocktail

Hallo ihr Lieben.
Nach Jahren der Kinderwunsch Behandlung, habe ich nun einen neuen Partner, bei dem alles hoffentlich auf natürlichem Wege klappt.

Jetzt bin ich seit einer Woche mit einer Grippe und krassen Rückenschmerzen unterwegs.
Medikamente: diclofenac, ortoton und ACC (nachts Silomat).

Mein Eisprung war letzten Freitag.

Mein ihr der Medi Cocktail kann eine Einnistung verhindern ? Freue mich auf antworten.

Lg Sprungi

 
1 Antwort:

Re: Rückenschmerzen , Grippe, Medi Cocktail

Antwort von Regina87 am 24.02.2018, 9:36 Uhr

Ich glaube kaum. Ich kenne eine Frau die während der Chemotherapie schwanger wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einnistung oder Grippe...

Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und habe schon einiges gelesen - auch dazu, dass es Grippeähnliche Symptome geben kann um die Einnistung herum. War das bei einer von euch so? Ich hatte am 18.06. das letzte Mal meine Periode - am 30. 06. und am 02./03.07. haben wir ...

von Granini 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grippe

Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen

Hallo, Ich bin es mal wieder. Es macht mich alles irre gerade. Habe seit über einer Woche Rückenschmerzen, aber nur im unteren Bereich und seit gestern Abend unterleibschmerzen beidseitig. So ein ziehen. Sehr unangenehm. Ich hab echt Angst was das sein könnte. Schwanger ...

von Rose94 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

Grippe

Hallo ihr lieben Ich bin gestern in den Urlaub geflogen & habe jetzt eine Grippe Ich habe Halsweh, meine Nase ist zu & ich hab Fieber! Kann die Grippe der Einnistung schaden? Habe mir da noch nicht wirklich Gedanken gemacht

von VanderM 12.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grippe

3 Tage überfällig, leichte Unterleibsschmerzen, leichte Rückenschmerzen, Test -

Hallo ihr Lieben, ich habe im Okt 15 die Pille abgesetzt, da mein Freund und ich uns ein Kind wünschen. Wir sind sehr geduldig und machen uns keinen Stress. Trotzdem möchte ich interessehalber eure Meinung wissen: Ich habe einen Zyklus von 28-30 Tagen. Seit 5 Tagen ...

von vanysun 27.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

10 Tage nach ES immer noch ein ziehen im unterleib und rückenschmerzen

Hallo meine lieben :) Ich bin hier neu und stell mich mal vor ! Ich und mein freund haben entschieden das uch die pille absetze und wir nachwuchs bekommen wollen :) So nun zur frage ich hatte um den 27. 28.09 meinen eisprung umd habe auch ein ziehen im unterleib in dem ...

von caro19 08.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

Magen/Darm Grippe und fruchtbare Tage

Hallo alle zusammen! Mein Mann und ich planen ein Baby. Laut meiner App müsste mein Eisprung morgen sein und der Ovulationstest ist auch positiv. Blöderweise haben wir beide seid gestern Magen/Darm Grippe. Uns geht es seid heute aber schon besser. Dürfen wir trotzdem ein ...

von Frauensache 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grippe

Rückenschmerzen bis zum Steißbein

Hallo Mädls, hab seit heute morgen tierische Rückenschmerzen die sich bis zum Steißbein hinunterziehen... glaube ich kann dann diesen Monat wieder abschreiben, müsste meine Tage eigentlich erst am Mo oder so bekommen... bin wiedermal sehr enttäuscht und könnt heulen...

von Julchen29 24.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

UL + Rückenschmerzen

Hallo ihr Lieben, naja jetzt werd ich wieder mal hellhörig, wollte ja eigentlich alles nur mehr entspannt angehen u auf nix mehr acht geben... Aber Heute habe ich UL schmerzen, plus Rückenschmerzen, plus ist mein ZS sehr flüssig u spinnbar, könnte das mein ES ...

von Julchen29 25.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

leichte Rückenschmerzen?!

Hallo ihr Lieben, ich habe am 21.11 meine Pille abgesetzt (Minipille). Ich hatte am 10-13.12 gaaaaanz leichte Schmierblutungen, die sehr seltsam waren und nach einigen Recherche könnten das auch Einnistungsblutungen gewesen sein?! Bin mir aber nicht sicher. Nun habe ich seit ...

von LilliB 19.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

Hallo, mal eine Frage. Bin ein bisschen besorgt. Ich bin jetzt in der 8.SSW, habe aber seid heute früh so doll Rückenschmerzen. Ich war vorhin bei meiner Hausärztin, sie sagt, es sei alles in Ordnung, ( habe Urin abgegeben, der ist sauber). Ich habe nämlich gelesen, dass ...

von nicky2607 08.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.