Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LydiaW am 31.10.2019, 8:45 Uhr

Orakel mit ovus

Hallo ihr lieben , bin heute eisprung + 12. Habe heute morgen wieder orakelt.

Auf dem Foto ist oben gestern früh , Mitte gestern 17 Uhr und der untere von heute morgen.

Was meint ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Orakel mit ovus

Antwort von KatinkaZwerg am 31.10.2019, 10:47 Uhr

Hey. Ein Anstieg ist auch Vornamens möglich. Bei ES+12 könntest du aber auch einen Schwangerschaftstest machen, dann wüsstest du es genauer
Ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel mit ovus

Antwort von KatinkaZwerg am 31.10.2019, 10:48 Uhr

... blöde Autokorrektur... „vor der Mens“ sollte das heißen. Nicht „Vornamen“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovus für Eisprung & orakel & Clomifen

Hallo, ich bin im 1.ÜZ mit Clomifen wegen GKS. Ich habe einen Bilderbuchzyklus, aber Vorbluten. Darauf bekam ich Clomifen. Ich hab angefangen mit Ovus meinen Eisprung zu kontrollieren(obwohl ich wusste wann er immer kommt) und danach habe ich immer weiter ...

von Steli 23.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Ovutest Orakel

Hallo Mädels, um die Wartezeit der zweiten Zyklushälfte zu peppen habe ich heute begonnen ein Orakel mit Ovulationstest Streifen zu machen. Bin jetzt am achten Tag nach der Punktion. Habt ihr damit auch Erfahrungen gemacht? Ich weiß schon dass dieses Orakel nicht viel aussagen ...

von Laylana 12.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Hallo für die Mädels die Orakeln

Das ist mein Orakel von diesem Monat . Die ovus wurden immer mit Morgenurin gemacht . Die reagieren auch auf HCG, leider ist es keine Gewissheit da bei manchen Frauen das LH auch vor der Mens steigt. Nur für die die Orakeln macht es mit Morgenurin sonst ist es nicht ...

von freiwildgirl91 19.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln mit Ovus

Hallo ihr Lieben, Orakelt jmd. Von euch? Ich bin fleißig dabei - traue aber dem Ergebnis bisher noch nicht so werde die Tage mal einen Test machen um zu schauen ob’s tatsächlich funktioniert hat! Würde mich über ...

von Kugelfee_ 24.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

ES +15 Orakel negativ oder positiv?

Hallo ihr lieben, bin ganz neu hier und bin am rätseln .... Meine letzte Pest hatte ich am 5. Juni , ES am 27. Juni (laut Ovu Test ) . Nun bin ich bei ES +15, meine das die Striche stärker werden (oder spinn ich jetzt total? ) also hab ich ...

von Blümchen1 12.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln mit Ovus

Hallo Ihr Lieben, Hab so oft gelesen und gehört das viele mit ovus orakeln hat damit jemand von euch vielleicht Erfahrung?.... Dachte probiere es mal aus weil ich irgendwie das gefühl hab das es geklappt haben könnte.... aber das verunsichert mich jetzt erst eine ...

von Milky 21.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

ES+11 Orakeln OVU-TEST

Hallo zusammen ich bin momentan ES+11 NMT ist Samstag, ich habe gestern um 18 Uhr einen OVU gemacht, da ich ganz komische Symptome habe... der war ganz leicht Positiv konnte nur einen Schatten erkennen. Heute morgen habe ich nochmal einen gemacht der war dann ganz klar ...

von lindaaa 28.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

ORAKEL was sagt ihr?

Wie findet ihr mein Orakel meine Hoffnung ist nämlich solangsam dahin.. An ES+9 habe ich leicht positiv getestet mit einem KtX7 sst habe ihn auch danach nochmal mit wasser quasi ausgespült die Linie ist aber immer noch da also eigentlch ja ein gutes Zeichen oder nicht? Doch ...

von Kiwu.2019.bby2 22.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Ovu Orakel Clearblue Monitor

Hey ihr Lieben! Ich bin etwas verwirrt, sonst war mein ES immer an Tag 11-13! Letzten Zyklus war auch mein sst positiv aber meine Mens kam dann doch 3 Tage später ... diesen Monat waren die Striche direkt an Tag 6/7 am stärksten. Evtl wurde er heute wieder etwas stärker ...

von Jani1988 19.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel! Bitte um Rat!

Ich weiß, die meisten finden es Quatsch. Bin heute es+12. Hatte Ende Januar eine fehlgeburt. Vielleicht Orakel ich diesmal deswegen. Wir sind ein lesbisches Pärchen und für uns ist das ganze auch einfach ein bisschen schwieriger als für andere. Also was meint ...

von Alana2103 02.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.