Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christina9393 am 12.10.2017, 20:33 Uhr

ich falle gleich in ein tiefes loch :(

Hallo zusammen, im März diesen Jahres wurde ich direkt im ersten ÜZ schwanger. Leider hatte ich dann in der 9.SSW eine FG mit AS Anfang Mai. Und seit dem will es einfach nicht klappen! Wieso wurde ich damals direkt schwanger und jetzt nicht mehr? Nach der FG habe ich mich komplett versteift. Ich habe die Tempi gemssen, Ovus gemacht, trage sogar jede Nacht das Ava Armband und Mangel an Sex gibts auch keinen. Ich weiß, es gibt viele, die viiiieeel länger probieren und wahrscheinlich können mich viele nicht verstehen aber ich mache mir Sorgen. Mein FA meinte am Telefon direkt, dass ich erst nach einem Jahr mal gucken soll. Na toll! Ich habe die letzten zwei Zyklen total enspannt gemacht und nichts wirklich kontrolliert und einfach nur jeden zweiten oder dritten Tag geherzelt.
Habt ihr Erfahrungen? Helft mir bitte, sonst krieg ich die Krise, nachdem ich vor 10 Minuten schon wieder negativ getestet habe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.