Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Engal123  am 13.10.2017, 7:49 Uhr

Hochzeit in Gefahr?

Hallo zusammen,
ich heirate morgen standesamtlich - nächsten samstag kirchlich. Grundsätzlich wünschen wir uns auch ein Kind und hatten auch vor unsere morgige Hochzeitsnacht endlich wieder ungeschützt "zu genießen" (nicht mit Ziel "nachwuchs" sondern einfach mal wieder zu spüren *g).

da sich durch den Stress mein Zyklus verschoben hat, kann ich aber nicht mehr zu 100 % sagen wann mein ES ist.
Nun meine Frage an euch:
mal angenommen, es würde morgen tatsächlich klappen, wie wahrscheinlich ist es, dass mir nächsten samstag bereits übel ist?
Ich weiß, meistens merkt man noch nichts, trotzdem liest man immer wieder von Frauen, welchen schon während der Nidation übel war. Da ich einen Reizmagen habe (ohne Erbrechen) und eh schon zittere, habe ich Angst, dass meine Hochzeit durch eine eventuelle Einnistung in Gefahr ist... :)
wie war das bei euch? was würdet ihr tun?
Danke schonmal:)

Achja.. laut kalender sollte mein ES nächsten Mittwoch sein.. aber wie gesagt.. . :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.