Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kittekat am 17.10.2017, 17:25 Uhr

Hin und her gerissen

Hallo Mädels,

wie sicherlich einige wissen, hatte ich schon zwei FGs dieses Jahr.

Die AS war am 22.08.17.
Am 22.09. war die erste Blutung (aber mehr als schwach). Die zweite müsste nächste Woche kommen.

Dann dürfe ich wieder mit meinem Mann basteln.

ABER:
ich habe demnächst gute Chancen in eine neue Abteilung zu kommen.
Ich will aber auch ein(zwei) kind(er).

Ich will es dem neuen AG (komplizierte Kombi) nicht gleich fehlen, andererseits habe ich Angst (weil ich 31 bin) noch länger zu warten.

Wie ich bin schon sehr durcheinander. Andererseits denke ich mir, wdnn es mir dort auch nicht gefällt, kann ich auch schwanger werden... Aber dann ist die Angst der FGs wohl auch erhöht..

Ach man...

LG Kittekat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.