Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mipra am 26.10.2019, 16:35 Uhr

Hilfe

Hallo,
Ich bin 30 Jahre alt und hab vor 1,5 Jahren die Pille abgesetzt wegen Kinderwunsch. Da ich nach einem halben Jahr meine Periode noch nicht hatte meinte mein Frauenarzt könnte PCO sein. War dann beim Endokrinologen und bin nach einem erfolglosen Versuch mit Chlomifen in die Kinderwunschklinik. Die Ärzte dort waren zunächst ratlos und überwiesen mich zum MRT machen. Dort entdeckte man einen Hypophysenadenom welcher hormoninaktiv ist. In der Kinderwunschklinik stimmulierte man mich Pergoveris; erst sprangen meine Eizellen weder bei 37.5 noch 50 noch 78.5 an, nach 21 Tagen und Erhöhung auf 87.5 wuchsen innerhalb von 4 Tagen 10 Follikel rann...leider hiess es dann ja keinen ungeschützten Geschlechtsverkehr und chlomodenon zum "abbluten" nehmen.
Kann mir irgendwer weiterhelfen oder hat einen Tipp oder Rat? Wem ging es ähnlich
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.