Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterflies am 11.10.2017, 14:46 Uhr

Hibbelstart

Hallo ihr Lieben,

nach etwa einem Jahr üben und dann leider einer AS im August starten wir ab sofort wieder in die Hibbelzeit
Der Ovu gestern war dick positiv (habe zum ersten Mal mit dem digitalen von CB getestet und parallel mit den günstigen Teststreifen, um zu schauen, wie verlässlich die "Neuen" sind) und die sind gesetzt (und hoffentlich auf dem richtigen Weg )
Heute hatte ich dann "schön" in der rechten Seite im Unterbauch mehrfach ein Stechen. Das wäre tatsächlich erst das zweite Mal, dass ich den ominösen Mittelschmerze spüre (beim letzten, "ersten" Mal hat's dann auch tatsächlich geklappt...aber das heißt für dieses Mal ja leider erstmal nichts)

Jetzt heißt es für mich (oder eher uns) warten, warten, warten. Und glaubt mir..Geduld ist wahrlich nicht meine Tugend
Ich hoffe einfach, dass es sehr bald wieder klappt. Auch, wenn es letztes Mal "nur" 8 Wochen waren, war es doch irgendwie schon das schönste Gefühl und der tollste Gedanke überhaupt

Wer von euch hibbelt mit?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.