Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alkade am 25.02.2009, 9:48 Uhr

ES +6 Bitte mal anfeuern kommen!

Onyx und ich sind heute ES +6. Theoretisch sind unser Eiers jetzt befruchtet und teilen sich. Nebenbei wandern sie nun den Eileiter entlang Richtung Gebährmutter. HOFFENTLICH !!!! Und damit das auch so bleibt, freuern wir unser Blastis an

Go Blasti go, go Blasti go, go Blasti go, go Blasti go, go Blasti go, go Blasti go, go Blasti go, go Blasti go, go Blasti go!

Bei wem muß noch der Blasti angefeuert werden? Stern85, Abby?

 
11 Antworten:

Re: ES +6 Bitte mal anfeuern kommen!

Antwort von Stern+85 am 25.02.2009, 10:15 Uhr

Go go go go ich feure Euch gerne an. Bei mir gibts noch nichts zu feuern, sonder eher zu hoffen, dass ich nen ES habe, oder hatte...

also bei mir könnte sich das so anhören...

go ES, go ES, go ES, go ES, go ES, go ES...

hahahha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin ein tag vor euch ES+7 ;o))))

Antwort von Manjo am 25.02.2009, 10:15 Uhr

ich drück uns allen die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Go Blasti! Go Foli! Go Blasti! Go Foli!

Antwort von alkade am 25.02.2009, 10:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Go Blasti! Go Foli! Go Blasti! Go Foli!

Antwort von Stern+85 am 25.02.2009, 10:20 Uhr

ihihihihhihiiiiiiiiiiiiii



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin ja schon ein wenig aufgeregt....

Antwort von Manjo am 25.02.2009, 10:22 Uhr

aber der beat von euch lässt sich gut lesen...lach....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ICH MUSS MAL WAS KLARSTELLEN ..... *Ernst guck*

Antwort von onyxstern am 25.02.2009, 10:29 Uhr

die BLASTIIIIIIIIIIIS müssen schon bei der Gebärmutter angekommen sein!!!!!!!!!!!!!!!!!! BLASTI PARTY

Zur kurzen Aufklärung aller. Voriges Jahr im Februar haben Alkade und ich ja schonmal gehibbelt, Mohnskopf auch, wir sind ja die alten Hasen und da habe ichs wieder mal nicht lassen können und habe genau im Netz recherchiert und am 5. bis 6. Tag nach Eisprung ist der befruchtete Follikel zur Blastozyste geworden die bei der Gebärmutter ankommt und dort dann die ersten Botenstoffe austauscht, da entsteht auch der erste HCG ... kurz danach schlüpft die Blastozyste, sprich die Eihülle bricht auf und der kleine Embryo schlüpft raus und heftet sich zwischen 7. bis 10. Tag immer tiefer in der Gebärmutter ein.

Und wir feuerten sie immer an und ich hoffe diesmal klappts besser als vor nem Jahr.

GoooooGooooGooGoooGoooooooooooooooo BLASTIIIIIIIIIII!

Oh mein Gott ich hoffe so sehr drauf, heute fühl ich mich aber normal. Brust hat morgens gestochen, aber ich habe nachgelesen über meine ganzen Hibbeltiraden hier voriges Jahr und teilweise habe ich das den ganzen Zyklus gehabt Brustschmerzen.
Achja ich habe auch nachgelesen ich hatte 2x am 5. - 7. Tag nach Eisprung Sex und hatte da immer ein starkes Stechen in der Gebärmutter beim Orgasmus und einmal sogar ne kleine Blutung, damals habe ich mich gefreut und auf ne Einnistung gehofft, aber es war dann nie was. Diesmal mag ich nix riskieren, vielleicht habe ich damals auch mein Blasti verscheucht?

Oh mein Gott es wäre mein größter Wunsch das es klappt und ich mit euch ins Novemberforum ziehe!!!!!!!!!!!!!! Irgendwann muss es doch wahr werden mein Traum oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH MUSS MAL WAS KLARSTELLEN ..... *Ernst guck*

Antwort von weibilein am 25.02.2009, 10:45 Uhr

GO MÄDEL.........GO BLASTI.........GOES................GGGGGGGGGGGGGGGOOOOOOOOO

Ihr werdet es schon schaukeln
Ich drück euch mega die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@weibilein

Antwort von alkade am 25.02.2009, 10:55 Uhr

ja *lach* ich schaukel meine Blasti hier durch's Amt *Bildlich vorstell*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die Aufklärung

Antwort von alkade am 25.02.2009, 11:05 Uhr

ja, war schon lustig vor nem Jahr.
Stimmt es, dass wir dann die nächsten Tag auf Anzeichen hoffen dürfen?
Mir ist heute sowas von schwindlig. Hab leider keinen blassen Schimmer weshalb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für die Aufklärung

Antwort von mondstrahl am 25.02.2009, 11:56 Uhr

oh ich barme jetzt hier immer

FESTHALTEN - FESTHALTEN - TIEFER EINNISTEN - TIEFER EINNISTEN

ob das überzeugt?! bekomme schon keinen best mehr hin :-(

--- tempi klettert weiter, aber irgendwie hat mich gestern abend wieder der mut verlassen - bibber bibber
(haben auch angst was raus zu schütteln, deswegen ist bei uns auch nur kuscheln angesagt ---- hoffen beide nicht umsonst?!)

könnt ja mal schauen, wies derzeit steht: (tempikurve)
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=67969/nummer=1

MEINE DAUMEN SIND FÜR UNS UND DAS NOVEMBERBOOT GEDRÜCKT !!! es wäre endlich sooooo super ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für die Aufklärung

Antwort von autumn1973 am 25.02.2009, 20:51 Uhr

Ich bin auch ES + 5....also meine Blatsis brauchen auch eine Hymne und Anfeuerung.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES LISTE FÜR DEN MITTWOCH DEN 25.2.09 :-)))))))))))))!!!!!!

ES LISTE FÜR DEN SONNTAG DEN 25.2.2009 Mädels bitte seid soo lieb und schreibt mir die neuigkeiten rein.. die hibbeltanten genauere datum. ES/Hibbelliste für den 25.2.2009 NEU nun auch mit tempi-kurven... wer will kann mir auch den link zu kurve geben.. Hallo ihr ...

von sweety21 25.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES-"Schmerzen" Muttermund ??

Ich lese zwar immer wieder daß beim Eisprung Mensartige Schmerzen auftreten können, aber vom Muttermund habe ich bisher noch nichts gehört. Bei mir war es jetzt so, daß ich 3-4 Tage ganz leichtes Mensartiges Ziehen hatte (aber sehr schwach im Gegensatz als wenn ich meine ...

von Glücksdrache 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES- rechnen ??????

Hab da nochmal ne doofe frage... Hab vom 02.02. bis 07.02. Mens gehabt und nun am 24.02. meine Mens wieder bekommen. das hieße ja, laut -14tg rechnung, dass mein ES am 10.02. gewesen wäre. das sind aber nur 3 tage nach letztem Mens tag. kann das sein??? Laut FA ...

von kitty1989 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

FRAGE WIE RECHNET IHR EUER NMT UND ES AUS HAB DA BISSEL PROBLEME MIT:-(

HALLO IHR LIEBEN NUN MUSS ICH EUCH MAL WIEDER NERVEN NUN HATTE ICH JA VOM 17.2-23.2 meine mens UND ICH GEHE VON EINEN 28 ZYKLUS AUS :-) WIE RECHNET IHR EUCH EURE DATEN ZUSAMMEN DAS IST MIR NUN SCHON PEINLICH SORRY LG ...

von sweety21 23.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES LISTE FÜR DEN SONNTAG DEN 23.2.09 :-)))))))))))))!!!!!!

ES LISTE FÜR DEN SONNTAG DEN 23.2.2009 Mädels bitte seid soo lieb und schreibt mir die neuigkeiten rein.. die hibbeltanten genauere datum. ES/Hibbelliste für den 23.2.2009 NEU nun auch mit tempi-kurven... wer will kann mir auch den link zu kurve geben.. Hallo ihr ...

von sweety21 22.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Huhu hab mal ne dumme frage wegen es

Hallo ihr lieben , hatte ja im januar am 2 , mein sternchen verloren klar dadurch ist mein zyklus total durcheinander hatte dan so 3 wochen lang ne blutung von der op als ich bei ner kontrolle war am 19.01 da hatte ich mein ES am 14.02 habe ich dan das erste mal wider meine ...

von Sara88 21.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES LISTE FÜR DEN FREITAG DEN 19.2.09 :-)))))))))))))!!!!!!

ES LISTE FÜR DEN FREITAG DEN 19.2.2009 Mädels bitte seid soo lieb und schreibt mir die neuigkeiten rein.. die hibbeltanten genauere datum. ES/Hibbelliste für den 19.2.2009 NEU nun auch mit tempi-kurven... wer will kann mir auch den link zu kurve geben.. Hallo ihr ...

von sweety21 19.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich habe es getan- hab Ovutests gekauft!

Ich wollte doch eigentlich nicht. Aber meine rechte Hand und mein Hirn haben sich gegen mich verschworen und haben gerade innerhalb 2 Minuten 25 Ovutests bestellt und direkt bezahlt. Hoffenltich mach ich mich damit nun nicht nochmehr ...

von Krümel_monster 17.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES LISTE FÜR DEN DIENSTAG DEN 17.2.09 :-)))))))))))))!!!!!!

ES LISTE FÜR DEN FREITAG DEN 17.2.2009 Mädels bitte seid soo lieb und schreibt mir die neuigkeiten rein.. die hibbeltanten genauere datum. ES/Hibbelliste für den 17.2.2009 NEU nun auch mit tempi-kurven... wer will kann mir auch den link zu kurve geben.. Hallo ihr ...

von sweety21 16.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES LISTE FÜR DEN MONTAG DEN 16.2.09 :-)))))))))))))!!!!!!

ES LISTE FÜR DEN FREITAG DEN 16.2.2009 Mädels bitte seid soo lieb und schreibt mir die neuigkeiten rein.. die hibbeltanten genauere datum. ES/Hibbelliste für den 16.2.2009 NEU nun auch mit tempi-kurven... wer will kann mir auch den link zu kurve geben.. Hallo ihr ...

von sweety21 16.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.