Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natalie8691 am 03.09.2019, 10:40 Uhr

Es+15 keine Spur von der mens aber ständig ziehen

Bin bei ES+15 und noch keine Spur von der Periode... bin müde und hab ständig so ziehen wie regelschmerzen .manchmal auch kopfweh .aber sonst keine Anzeichen. Brüste sind auch schlaff . Trau mich aber noch nicht zu testen am ES+12 hat es negativ angezeigt ...mit Frühtest...welchen test sollte ich jetzt am besten nehmen bei es+15 ?? Mein Zyklus ist immer genau bei 34 Tage. ..

 
4 Antworten:

Re: Es+15 keine Spur von der mens aber ständig ziehen

Antwort von Nalli94 am 03.09.2019, 10:49 Uhr

Gleicher Name und gleiche Zyklus länge, vll kann ich dir ja dann helfen
Ich würde nochmal einen Frühtests nehmen. Weißt du denn sicher wann dein ES war? Vll hat er sich minimal verschoben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+15 keine Spur von der mens aber ständig ziehen

Antwort von Natur24 am 03.09.2019, 15:36 Uhr

Moin,
Mir geht's fast genau so. Ich hab heute morgen getestet und der war negativ (25 Test) bin hin und her gerissen. Aber hab mich dazu entschieden in Zwei tagen noch Mal zu testen. Wenn bis dahin die Periode immer noch auf sich warten lässt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+15 keine Spur von der mens aber ständig ziehen

Antwort von Natalie8691 am 03.09.2019, 17:32 Uhr

Jap nehme dieses clavella dadurch hab ich sogar ovulationsblutung und mein ovu Test zeigte positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+15 keine Spur von der mens aber ständig ziehen

Antwort von Nalli94 am 04.09.2019, 15:01 Uhr

Hast du heute mal mit nem 10ner getestet?
Meiner war heute ES+10/11 auch leider negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Unterleib ziehen nach dem ES wie vor beginn der Mens

Hallo, ich bin ziemlich neu hier. Mein Mann und ich versuchen es zum ersten mal diesen Monat. Ich nehme die Pille seit 1 Jahr nicht mehr. Sollten also gute Voraussetzungen sein. Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich nach dem ES (durch Ovulationstest angezeigt) ziehen ...

von SteffiPI83 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Mens

ES+6 (oder 7) und Ziehen, als käme die Mens schon wieder zu früh

Hallo Mädels, gestern Abend hatte ich einige Minuten ein Ziehen im Unterleib, als ob die Mens käme. Heute schon wieder.... Habe Angst, dass die Mens schon wieder viel zu früh kommt. Im letzten Zyklus kam sie bei ES+10.... Oh neee, bitte nicht.

von lillimaja 19.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Mens

Mensartiges Ziehen ES +7

Hallo Mädels, habe diesen Zyklus 5 Tage Östrogen bekommen. leider bekam es mir mal überhaupt nicht. Schleimhaut war am 17.09. bei 10 mm und Eisprung wurde ausgelöst mit 5000 IE Predalon. Gv hatten wir nur am 16., 17. und 18.09. Hätte eig Utrogest wegen Gelbkörperschwäche ...

von Kira0815 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Mens

Stechen und Druck im Unterleib, Ziehen in den Brüsten, vor bis nach der Mens.

Hallo, ich hab seit 6 Monaten die Pille abgesetzt und habe seitdem die Periode immer regelmäßig und ohne Schmerzen gehabt. Mein Partner und ich wünschen uns ein Kind und haben im Februar mit dem Üben angefangen. In der Mitte des Zyklus bekam ich plötzlich ein Ziehen in ...

von Rea99 03.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Mens

Ziehen in der rechten Seiten- Mens oder doch ES?

Hi Mädels, heute ist bei mir ZT 32. War am ZT 28 beim Blutabnehmen und laut den Werten hatte ich zu dem Zeipunkt also bis an diesem Tag keinen ES. Jetzt warte ich eig auf die Pest, aber seid heute morgen hab ich so ein Ziehen auf der rechten Zeite im Unterleib was teilweise ...

von Fire87 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Mens

3W ach FG: Mensartiges Ziehen im UL

Hallo meine Lieben! Nach meiner FG im Dezmber warte ich auf die Mens, damit wir wieder loslegen können. Mein FA meinte ich müsste ca 6-8 Wochen rechnen... Nun ist die dritte Woche rum und ich habe seit gestern ein mensartiges Ziehen im Unterleib. Könnte das schon die ...

von tinichris 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Mens

Ziehen, wie wenn die Mens kommt

Hallo, ich bin heute ZT 23 und ich hab seit ca. 4 Tagen so ein ziehen, wie wenn gleich die Mens kommt. Ist aber doch noch viel zu früh. ES ZT 15, meine Zyklen sind immer ca. 29-31 Tage. Hat jemand eine Idee was das sein könnte. Macht mich jetzt doch ein wenig ...

von pinzessin1 22.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Mens

kinderwunsch, keine Mens seit 1 Jahr kein ES, bitte um hilfe

ich habe bis zum 21.08. 2018 die Pille Violetta cirka 3 Jahre lang genommen. hatte von 23.8. bis 29.08. 2018 meine Abbruchblutung. ich habe am 21.8.2018 die Pille abgesetzt , weil mein. Partner und ich uns ein Kind wünschen. Seit der Abbruchblutung habe ich keine Mens ...

von nina1897 02.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Zyklustag 47 mens nicht in Sicht

Hallo, sollte ich hier falsch sein, bitte um Nachsicht, ich bin neu Nun zu mir und meinem "Problem" Ich bin 29 Jahre alt und habe bis Ende Januar noch die Pille genommen, welche ich dann in Rücksprache mit meinem Partner, ...

von Engel0310 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens wird immer schwächer

Die letzten Monate wird die mens immer schwächer und generell kürzer. Ganz früher mit 18 oder so ging sie noch 7 Tage, jetzt so 2,3 Vor Gestern fing sie an, halt schwach an Tag 1.von vorgestern auf gestern hätte eine binde gereicht, gestern mittag um 14 Uhr ne neue, seit dem ...

von girl 17.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.