Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MoniqueKilian am 05.11.2019, 20:29 Uhr

Einnistung oder zyklus abhacken ?

Huhu ihr Lieben...

Also wir versuchen es seit 1,5 jahren, inklusive endonetiose untersuchung und Gebärmutterspiegelung..

Jeder zyklus ca. 27-28 tage lang immer der selbe ablauf seit eh und jeh und nun das...

Am 25/26 Oktober ist mein Eisprung gewesen
Am Samstag den 2.11 also ES +7/8 dann 3 Tropfen rosa Blut im Slip.
Am Sonntag dann einmal beim pipi abwischen rosa/braun am toi papier und montag an ES +9/10 noch einmal gehabt und seit dem nichts mehr.
Heute also ES+11/12 Frühtest negativ

Wer kennt das und konnte doch noch positiv testen ?
Nach 1,5 Jahren das erste mal sowas gehabt

 
1 Antwort:

Re: Einnistung oder zyklus abhacken ?

Antwort von Jasemine1983 am 06.11.2019, 10:27 Uhr

Da bleibt dir nichts anderes übrig als später nochmal einen Test zu machen. Zu früh getestet, und die Linie/Anzeige ist zu ungenau/zu schwach um was zu erkennen.

Die geringe Blutmenge könnte auf eine Einnistung hindeuten, kann aber auch von Verletzungen/durch GV etc. kommen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Plötzliche Zyklusänderung (PCO) und keine Ahnung, was das für Eisprung bedeutet

Hallo alle zusammen, ich bin 36 und habe PCO. Seit Absetzen der Pille im Juli wegen Kinderwunsch und Test beim Endokrinologen Anfang August zum Zeitpunkt des mutmaßlichen Eissprungs sah alles super regelmäßig aus. Wir haben wohl den Zeitpunkt den LH-Peaks für den Bluttest ...

von Mone1410 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluskalenderkurve

Hallo ich Lieben :) Ich bin neu hier in dem Forum und kenne mich hier noch nicht so richtig aus. Hat einer von euch schon mal den Fall gehabt, dass die Basaltemperatur ca. 4 Tage vor der Periode noch einmal angestiegen ist? Kann jemand etwas zu meiner Kurve ...

von Sabidi 30.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 37 sst negativ ovu positiv

Hallo Ich bin neu hier und bräuchte euren Rat. Ich bin heute bei Zyklustag 37 und keine Mens in Sicht. Habe schon sst gemacht vorgestern und der war negativ. Nun habe ich mal seid paar Tagen ovu Test gemacht (onestep) die waren am Anfang schwacher und heute deutlich positiv? ...

von Cassia87 29.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluschaos und Progesteron - wer kennt sich aus?

Hallo zusammen, ich soll erstmals wegen GKS Progesteron nach ES einnehmen und bin verunsichert. Temperatur messe ich zum ersten Mal, bis dato konnte ich den ES immer nach CS, Muttermund und Ovu auf den Tag genau bestimmen und der Zyklus war total regelmäßig mit ES an Tag ...

von Myriel9 03.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Einnistung an ungünstiger Stelle der Gebärmutter?

Liebe zukünftige Mütter, vor etwa 2 Wochen habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht und mich nach positivem Ergebnis hier voller Vorfreude angemeldet. Letzte Woche konnte man beim Ultraschall noch nichts erkennen. Diese Woche war ich erneut beim FA und sie guckte erstmal ...

von Hamos 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Zyklus Tag 90 seit absetzen des Nuvaring, Kinderwunsch erst mal auf Eis legen?

Hallo alle, 90 Tage sind schon seit dem absetzen des Nuvaring vergangen. Somit habe ich das Gefühl das ich meinen Kinderwunsch erst mal auf Eis legen sollte, bevor ich mich noch mehr verrückt mache. In den meisten Foren lese ich das nuvaring Nutzerinnen nach dem absetzen ...

von Lilahase6 15.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

ZYKLUS

Hallo Zusammen Ich bin 35 Jahre alt. Mein Problem ist die Unregelmäßigkeit meiner Periode. Ich hatte von 2015 bis 2018 die mini Spirale. Danach hatte ich einen Zyklus von 36 bis 38 Tagen. Wir versuchen Schwanger zu werden. Doch nun hab ich ein Zyklus von 27 Tagen. Ich ...

von Reenesme84 11.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zweite Zyklushälfte und PMS - wie sind eure Erfahrungen?

Hallo Mädels, Ich hab die Frage auch schon den Experten gestellt und warte da noch auf Rückmeldung... ich denke ich habe eine normale zweite Zyklushälfte (definitiv 14-15 Tage ohne verfrühte Blutungszeichen) und merke auch direkt ab dem Tag nach dem Eisprung (bestimmt mit Ovus ...

von Myriel9 10.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusmonitoring Untersuchungen

Hallo ihr lieben, Wir befinden uns grad am Ende des 2. Zyklus in einer Kiwu Klinik mit Stimulation. Wurden bei euch einige Untersuchungen auch nur 1x durchgeführt wie z.B. der post coital Abstrich oder die Messung vom gelbkörper in der 2. ZH? Wären die Ergebnisse alle ok ...

von Liz77 05.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Pille abgesetzt, erster Zyklus keine Periode, jetzt leichte Blutung

Hallo, Folgendes.. Ich habe im Mai meine Pille abgesetzt, welche ich ca 10 Jahre genommen habe. Daraufhin hatte ich ganz normal meine Periode, im nächsten Monat hätte eigentlich meine Periode am 26.6. Kommen sollen, ist sie aber nicht. Zur Sicherheit war ich eine Woche ...

von Lena1311 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.