Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LisaMarieBella am 09.10.2019, 20:39 Uhr

Dringend Hilfe

Hallo erstmal,
Leider mussten wir die Erfahrung von 4 Fehlgeburten machen. Kinder haben wir keine. Die letzte Schwangerschaft endete am 23.01.... Alle Schwangerschaften liegen verteilt auf 2 Jahre und wir sind nicht weiter als zur 11. Woche gekommen. Gen Untersuchungen waren alle top.

Jetzt mein Anliegen, die Fehlgeburten belasten einen natürlich sehr. Unsere Partnerschaft ist sehr stressig, ich habe ein schwieriges Verhältnis zu meinen Eltern und viel im Leben verloren. Das alles setzt mich und meinen Körper unter eine ständige enorme psychische Belastung, ich bekomme diese ständige Angespanntheit und die Angst nie ein Kind zu bekommen nicht aus dem Kopf. Ich vermute ganz stark, dass auch daran diese Fehlgeburten liegen. Meine Frauenärztin hatte dies schon angedeutet aber leider keine Lösung genannt. Habt ihr eine Idee ? Wir wünschen uns so sehr ein Baby.
Dann das nächste Problem, seit meiner letzten Fehlgeburt leide ich an schlimmen Bauchschmerzen und Durchfall bis zu 6 mal am Tag. Nach tausenden an Tests wurde festgestellt das alles gut ist. Außerdem leide ich an ganz tägiger Übelkeit...
Mein aller größtes Problem ist allerdings Intimer. Nach der ersten Fehlgeburt fing all dieser Stress an. Seit dem leide ich unter unangenehmen scheidenbrennen. Es wurde alles untersucht, mit Schleimhautprobe. Auch alles gut. Blut werte top. Wöchentlich bin ich beim Arzt. Niemand kann mir helfen. Ich kann nicht mehr.

Danke schon mal für eure Hilfe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.