Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natalie8691 am 29.09.2019, 21:35 Uhr

Auslösespritze wann sex

Hallöchen kurze frage .hab gestern 12 Uhr mittags mit ovitrelle spritze ausgelöst ...haben nur dann am Abend geschlafen und heute Abend..aber ich spüre jetzt starken mittelschmerz das sind also vom letzten geschlechtsverkehr zur spritze etwa 33 h vergangen . Könnte man es noch schaffen schwanger zu werden oder hab ich den Zeitpunkt verpasst ??? Man sagt ja nach auslösespritze also ca. 36 h ...usw. liebe grüsse

 
1 Antwort:

Re: Auslösespritze wann sex

Antwort von YvonneG am 30.09.2019, 15:49 Uhr

Wir haben am auslösetag , den Tag drauf und den weiteren Tag Sex gehabt und es hätte geklappt und ich bin schwanger geworden.

Also wenn möglich würde ich also heute nochmal Sex haben mit deinem Partner .

Gruß Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Sex nach einer Woche Befruchtung

Hallo zusammen.... Ich werde grade verrückt. Evtl.und ich hoffe hat vor einer Woche die Insemination geklappt. Jetzt eine Woche später hatte ich gerade mit meinem Partner Sex. Und hab hinterher eine hellrote Farbe gesehen, jetzt hab ich Angst das wir eim Fehler gemacht ...

von Blume92 09.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Schmerzen beim Sex

Hallöchen, Wir versuchen seit 3 Wochen schwanger zu werden. Mir ist tagsüber oft übel und ich habe neuerdings Schmerzen beim sex. Das ist so ein ganz unangenehmer Druck beim Sex und danach habe ich Rücken- und Bauchweh. Bisher war der SS Test negativ. Was kann das denn ...

von Skigi 29.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

wie häufig Sex in fruchtbarer Zeit?

Hallo Zusammen mich würde interessieren, wie häufig Geschlechtsverkehr in der fruchtbaren Zeit stattfinden sollte, um die Chancen auf eine Schwangerschaft zu erhöhen? Man hört öfters von alle 2 Tage. Anderseits sind ja der Tag des Eisprungs und der Tag davor statistisch ...

von lasa648 09.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

10 Tage nach dem Sex Schwangerschaftstest

Hallo ich habe vor 10 Tagen Gsv gehabt und wollte gestern und heute einen Schwangerschaftstest machen allerdings ist die Linie so leicht zu sehen man muss genau hinschauen um eine leichte Linie zu sehen dass ich mir nicht ganz sicher bin was meint ihr kann man nach 10 Tagen ...

von lura1994 22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Silikon Sexpuppe ist der beste Weg für Sie

Silikon Sexpuppe< /a> ist der beste Weg für Sie, Ihre Wünsche nach einem Lebenspartner mit Ihren eigenen Touch zu erfüllen. Sie können wählen Sie aus unseren verschiedenen Optionen und Ihrem neuen Liebhaber vollständig anpassen. Sie können ihre Haare, Haut und Augenfarbe. Auf ...

von ovdollde 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

wie lange kein sex vor Spermiogramm?

Hi, wir haben Montag einen Termin beim Urologen, um ein Spermiogramm abzugeben. Naja, eigentlich haben wir erstmal den Termin zum Vorgespräch , ich hoffe wir können aber direkt Sperma dalassen. Meine Frauenärztin meinte wir sollten fünf ...

von Ella32 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Negativer sst trotzdem überfällig und beim Sex leichte schmierblutung

Hallo ihr lieben... Ist mir ja schon etwas peinlich bin nun seit 2 Wochen überfällig und der sst wsr negativ habe auch das Gefühl das meine tage bald kommen...nun aber zum 2ten Problem wenn ich (ca seit 1 woche) mit meinem Mann schlafe ...

von Anyone87 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

wie oft Sex an den fruchtbaren Tagen?

Hallo ihr Lieben, ich (31) und mein Mann (36), befinden uns derzeit im 5. ÜZ. Wir fliegen nächste Woche in den Urlaub und zeitlich trifft das genau mit meinem ES zusammen. Das heißt konkret, dass wir im Urlaub mit Sicherheit viel herzeln werden

von Frechdachs83 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Schmerzen beim Sex??zyklus

Hallo ich mal wieder &522; Heute hatte ich leichte Schmerzen beim Sex.Als mein Freund an den muttermund gestoßen ist. Mir ist aufgefallen das ich das einmal im Monat spür..Aber nicht jeden Monat. Könnte das die anstehende Periode ...

von tascha90 22.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Nach dem Sex ...

Huhu, so wir sind nun im 7. ÜZ und langsam mache ich mir so meine Gedanken, warum es bisher nicht geklappt hat. Da stellt sich mir nun die Frage, wie macht ihr das nach dem Sex? Ich bleibe immer noch so 10 Minuten mit Beinen nach oben liegen und danach gehe ich auf die ...

von Bini89 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.