Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sithia am 10.01.2018, 11:31 Uhr

Amalgam entfernen oder drin lassen

Hallo! Ich bin 32 und mein Mann und ich versuchen seit März ein Kind zu bekommen. Ich hab natürlich schon viel zu viel drüber gelesen und stoße immer wieder auf ein für mich unerfreuliches Thema- Amalgam soll ganz schlimm sein;wenn man einen Kinderwunscht hat..... Ich hab sicher 8 Füllungen......
Jetzt ist meine Frage wahrscheinlich schon klar- Füllungen entfernen oder drin lassen? Finanziell ist es natürlich auch ein Thema; da ich befürchte; dass die meisten Zähne überkront werden müssen. Dann liest man auch;dass auch beim Entfernen wieder eine extreme Belastung entsteht, die vielleicht noch weniger hilfreich ist, als die Füllungen einfach zu lassen?
Ich bin seeehr verunsichert und ein bissl am Zweifeln.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch trotz Amalgamfüllung beim Mann?

Hallo, ich muss vorab dazu sagen, dass ich bereits vor 4 Jahren schwanger von meinem Mann war, aber irgendwie beunruhigt mich das Thema trotzdem. Ich nahm damals die Pille und wurde trotzdem schwanger. Musste es leider abtreiben. Jetzt habe ich ein paar Fragen. In ...

von schmetterling2012 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Amalgam

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.