Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sibi am 16.07.2010, 22:39 Uhr

zu "es wird im immer wieder wehgetan" u. "ist beissen normal"

Hallo,
zu den beiden Beiträgen weiter unten:

als ich meinen Sohn heute abholte, sagte mir eine Mama, dass sie ihren Sohn ummelden möchte, weil 2 Jungs den Penis ihres Sohnes verletzt hatten.

Einer der Jungs hat schon einen anderen 2x in denPenis gebissen.

Da ist der Biss, den mein Kind in den Oberarm hatte wohl harmlos.

Aber ich finde nicht, dass das normal sein sollte.

Normal gibt man sein Kind doch nur wohin, wo es gut aufgehoben ist.
OK, so wie daheim geht es natürlich nicht und es wird immer Reibereien geben. Aber irgendwann ists auch mal gut!

Schönen Abend.
S

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.