Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Roxylady am 23.06.2010, 12:34 Uhr

Was würdet ihr tun

Hallo

am 01.10 geht unsere Tochter ja nun in den Kindergarten.
Die Eingewöähnung soll stundenweise erfolgen. Am ersten sogar so dass
die Eltern mit dabei bleiben. Ist das sínnvoll? Wäre es nicht besser auch schon am ersten Tag zu gehen? Klar man geht nicht weg sondern wartet dann im Nebenraum o.ä. Ich mache mir nur Gedanken dass unsere Tochter dann meinen könnte ich wäre immer dabei. Dass wir weggehen und wiederkommen, kennt sie, da sie unter der Woche bei meiner Mama ist, da wir beide arbeiten.... Von daher denke ich gibts da weniger Probleme.

LG
Roxy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.