Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia72 am 06.04.2017, 17:25 Uhr

Wäre am liebsten in die Luft gegangen!

Wir sind letzten Samstag nach Österreich gefahren ein wenig Urlaub bei Freunden machen.
Auf der Hintour sind wir ein Stück mit dem Autozug gefahren.
Mein Mann hat das Fahrzeug auf dem Zug Anhänger geparkt und wir mussten alle aussteigen und in einem Zug-Abteil mitfahren.
Mein Mann mein Sohn und ich saßen dann zusammen in einer Vierersitzgruppe im Zug.
Ein Stück weiter saß eine Frau mit ihrem Sohn der vielleicht ein halbes Jahr jünger war wie mein Sohn (mein Sohn ist 4,4 Jahre).
Kurz nachdem der Zug losgefahren ist, kam der Junge zu uns und sprach meinen Sohn an.
Die Beiden spielten dann etwas im Gang und liefen den Waggongang hin und her.
Mein Sohn hatte noch seinen Nuckel von der Autofahrt beim Spielen im Mund.
Da die Windel von meinem Sohn dich die lange Autofahrt schon recht nass war, konnte schon jeder erkennen dass er eine Windel unter seiner Hose trug.

Der andere Junge fragte seine Mutter nach einiger Zeit warum mein Sohn einen Baby Nuckel im Mund hat.
Daraufhin antwortete die Mutter (in österreichischen Dialekt), dass mein Sohn sicher noch ein großes Baby ist.

Dann bin ich echt ausgerastet und habe ihr gesagt das dies jawohl eine Unverschämtheit von ihr ist so etwas zu meinem Sohn zu sagen.

Sie soll sich gefälligst entschuldigen!!!

Ich habe mich dann mit der Frau im Zug richtig gestritten und ich wäre ihr am liebsten an die Gurgel gegangen.
Sie behauptete ich würde mein Kind absichtlich klein halten weil ich sicher so eine bin die ihr Baby behalten will.
Sie würde ihr Kind in dem Alter sicher nicht mehr mit einem Nuckel rumlaufen lassen und schon gar nicht in Windeln.
Ihr Sohn sei schon mit zwei Jahren Windel frei gewesen.
Ich wäre so eine die ihr Kind in der Entwicklung behindert.
Da wollte ich schon aufstehen, aber mein Mann hat mich dann zurück gehalten.
War richtig froh wie die Zugfahrt vorbei war und wir getrennte Wege gegangen sind.

Habt ihr auch schon mal solche Beleidigungen von anderen Müttern (fremden Müttern) erlebt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.