Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus2205 am 06.06.2012, 17:09 Uhr

Tipp für Namensetiketten zum Einnähnen gesucht

Hallo,

mein Zwerg wird ab September in die Krippe gehen und dort muss jedes Teil gekennzeichnet werden. So Sachen wie Trinklernbecher etc. werde ich mit selbstklebendende Etiketten von 123 bekleben. Bei Kleidung möchte ich die Etiketten lieber einnähen. Glaube dass das besser hält und ich die Etiketten später besser entfernen kann, zb. für ein anderes Kind. Und ich glaube die Klebeetiketten lassen sich nicht schön einnähen. (Ging mir mal so mit selbstklebendem Klettverschluß, der hat die ganze Nadel verklebt)

Wie macht ihr das mit den Socken? Es soll alles!!! auch jede Socke gekennzeichnet werden.

Würde mich über Tipps für nichtkratzende Etiketten freuen.

Danke und lg
maus2205 mit Ben 10,5mon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.