Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felicia12 am 13.04.2019, 13:02 Uhr

Termine Physio

Hallo,

unser Sohn kommt im September in den Kindergarten. Die Physiotherapeutin, bei der er seit Geburt ist, teilte mit, dass sie nachmittags nie Termine anbietet, wir sollten unseren Sohn dann ab September aus dem Kindergarten nehmen, wenn er bei ihr einen Termin hat. D.h., er würde jede Woche (mindestens aber alle 2 Wochen) für einen Tag im Kindergarten fehlen, da er dann bei der Physio ist (Termin Physio mit Hin- und Rückfahrt nimmt ca. 3 - 3,5 h in Anspruch). Mir gefällt das nicht! Er würde doch dann hier total aus seinem Rhythmus herausgerissen werden.

Wie seht ihr das!? Ich glaube, der KiGa bietet auch Physio im Rahmen der Frühförderung an. Würdet ihr dann wechseln und die Physio im KIGa machen?

Danke und LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.