Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dawny83  am 15.06.2012, 0:03 Uhr

Stadt für kita der letzte mist!!!! bin totall stinkig!

mein Kind ist 2007 geboren wurden am 25 Oktober.
seit sie 2 ist suche ich einen kita platz für meine Tochter, die kath kita konnte man totall vergessen..wollte sie da anmelden weil ich dachte es wäre echt schön da war da oft trödeln, aber als ich hin bin ohne mich voranzumelden (extra) weil ich sehen wollte wie es aussieht wen se keine Eltern erwachten.. echt unter aller sau! spielzeug kaputt sah aus wie von vor nem Jahrhundert.. die erzieherinen redeten auf russich.. keiner verstand ein wort allei liefen durch die gegend..Und die Leiterin saß in ihrem Büro und als wir sie ansprechen wollten kam uns so en kommischer junger kerl entgegen und sprach die leiterin an die gerade an ihrem kaffee schlürfte.. die dann nur sagte er solle uns durch die gegend schicken.. kein gesprech nix später gab uns der kerl so en formular aber wir hätten lange warten listen.. mein kind wollte eh ned da bleiben..ich fand da sowas von sauig! mitten in nem gang lagen noch ne spitzhacke und en rechen ich dachte mir auch super wen da ein kind reinfällt..auf den ablagen wo die anzieh sachen darn gehörten lag 3cm dick der staub.. und die toiletten sah sowas von eklig aus..
gut Noway das geht ned...

dann habe ich in dem kita angerufen wo mein kind hin sollte städt kindergarten.. rief da und ne unette stimme sagte mir ich müsste mich an die stadt melden ein formular da ausfüllen etc.. aber wo ich da hin muss sagte sie ned..
zum kotzen..

später durch meinen vater kam ich an eine Kindergartenleiterin..die ab mir das formular ich fühlet aus wie lange mein kind im kita bleiben sollte und wohin es sollte!
gab es dann wieder ab.. ich wachtete wachtete... und erst nach über einem jahr bekam ich ein Brief das ich mein kind in ner kita nach puselmuckel in ne echt beschissene gegend stecken sollte.. da ich die gegend kannte mein kidn sowohl als auch meine mutter diesen weg ned komplett gehen könen sie erst zu fuß zur bushalte (ca 15min) müssen dann mit dem bus( kommt alle 20 min) und danach über ne gefährliche strasse und cca nochmal( 8min zu fuß)und dann im letzten winkel wo nur asis wohnen. habe dann natürlich direkt abgesagt! da wen was ist so schnell nie da wären..

habe dann mich an die kita gerichtet und dort angerufen.. das es nicht geht es viel zu lange dauern würde habe dann an die stadt einen brief angesetzt was der mist soll das direkt 2 städt kitas vor der tür stehen warum die uns nach puselmukel schicken da die anderen kinder die bei uns in der nähe wohnen da ja auch hin gehen können..

darauf hin bekam ich den Brief ich habe ihnen eine kita zugewiesen da sie aber ihr kind lieber in der kita... ihrerer Wunsch kita haben möchten werde ich die vermittlung vorerst einstellen und wachten das diese mich kontaktieren!

Mein Kind ist jetzt 4und halb hatte so gut wie kein kontakt zu anderen kinder... ich bin dann anfang des jahres nochmal zur wunsch kita weil nix mehr von stadt kam.. dort habe ich dann erfahren das die stadt mich verarscht weil die gar nix davon wussten das ich ein kita platz bei dennen suchte die haben da nie angerufen!

super war!!! na habe dann noch erfahren das sie natürlich keinen platz mehr haben und da sie auch babys annehmen und 10 kinder zu viel hätten..

war jetzt gestern in dem gegenüber liegenden städt kita und dort haben se auch keinen platz mehr!
also muss ich wohl oder übel mein Kind in kalte wasser werfen und sie ohne vorher soziale kontakte in die schule gehen lassen in 2 jahren..

Ganz ehrlich mein Kind sollte nicht so ein scheiß leben haben wie ich.. und jetzt muss ich ihr das antun ehrlich gesagt bevor sie nicht in der kita war wird das eh nix mit schule!

das tolle ist habe dann gestern noch erfahren das die stadt mich sowas von verarscht hat den die bestimmmen ja wo mein kind unterkommt also die müssten zu meinem wunsch kita gehen und sagen so hier muss das eine kind noch aufgenommen werden.. da sie den größten anrecht hat auf den paltz da sie schon 4undhalb ist.

ich bin sowas von sauer und brief tat die noch so al müsse sie auf eine anwtort wachten dabei hat die sich nie bei der kita gemeldet!
DAS IST ECHT DAS LETZTE!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.