Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von margarita am 28.07.2010, 15:45 Uhr

Meine Töchter hat inder Vagine Bakterien!!!

Wer hat diese Erfahrung gemacht??? Ich bin so geschock, sie ist 3 1/2 Jahre alt, und ich frage mich wie kann sie so was kriegen, sie geht seit April in Kiga und der Kinderartz meinte dass sie anscheinend in schwimminpool angeschteckt hat, aber trotzdem oder? lg

 
6 Antworten:

Re: Meine Töchter hat inder Vagine Bakterien!!!

Antwort von Anja+Calvin am 28.07.2010, 16:14 Uhr

Das kann überall passieren, auf Toiletten, im Schwimmbad etc.
Wir Erwachsenen haben sowas doch auch mal, meist dann in Form von einer Pilzinfektion und das bedeutet ja auch nicht, dass wir unanständige Sachen machen.
Sie kann auch was angefasst haben und war dann auf der Toilette etc. Es gibt 1000 Möglichkeiten das jetzt auf den KiGa zu schieben wäre Quatsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Töchter hat inder Vagine Bakterien!!!

Antwort von margarita am 28.07.2010, 16:21 Uhr

Ja, schon hast du Recht! aber wie lange muss man sie behandeln? ich muss sie die Ganze Woche 3 x Täglich waschen mit eine flüssigheit, ich hoffe es geht wieder nach die Woche besser ,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Töchter hat inder Vagine Bakterien!!!

Antwort von Anja+Calvin am 28.07.2010, 17:54 Uhr

Da kann ich dir leider überhauptnicht helfen, ich weis ja garnicht um was für Bakterien es überhaupt geht und was sie für Symptome hat/hatte.

Was hat der Arzt denn gesagt wie lange du das machen sollst ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mit welcher Flüssigkeit denn???

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 28.07.2010, 18:28 Uhr

*neugierig bin*

Was hat sie denn für Symptome? Muss ja einen Grund geben, warum das Ganze untersucht wurde.......

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit welcher Flüssigkeit denn???

Antwort von mondstaub am 28.07.2010, 20:11 Uhr

Mein Sohn hatte sich am Penis eine bakterielle Infektion im Urlaub eingefangen, wahrscheinlich im Pool oder auf der Toilette, genau kann man das nicht sagen. Passiert halt. Er hat vom Arzt Fenistil Tropfen gegen den Juckreiz und eine Salbe bekommen. Hat ca. eine Woche gedauert, bis es abgeheilt war, in der Zeit durfte er auch nicht ins Schwimmbad.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit welcher Flüssigkeit denn???

Antwort von sternenfee75 am 28.07.2010, 22:42 Uhr

Hatte Laura auch mal, mussten dann Sitzbäder machen.
War nach ein paar Tagen wieder gut.
Kann man sich immer mal einfangen. Kommt auch immer auf die Bakterien an. E.coli Bakterien kann man z.B. selber schnell verteilen, wenn man nicht richtig abwischt nach dem Stuhlgang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.