Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cymbeline am 27.06.2010, 15:25 Uhr

kritik an kiga

hallo zusammen,

vielleicht erinnert sich noch jemand, dass ich mal meinen unmut postete, dass es in unserem kiga fast täglich süße limos und brausen gibt.

vor 3 wochen hab ichs bei der leitung angesprochen - kein problem, war die antwort, diese getränke können zhumindest vormittags weggelassen werden.
passiert ist nichts. es ist ausgemahct, dass meine tochter davon nichts bekommt, aber es ist ja auch für die anderen kinder ungesund, und früher oder später wird sie es vermutlich wollen.

jetzt wurde letzte woche ein beurteilungsbogen zur zufriedenheit ausgegeben. natürlich würde ich meine kritik - an den getränken und weil ich das gefühl von verarscht werden habe - da gerne reinschreiben.
mein mann sagt lieber nicht, am ende fühlen sich die fuchteln durch das schriftliche mehr unter druck und lassen es an unserer tochter aus.
die alternative nochmal ansprechen behagt mir nicht so, zumal ich es ja schon 3-4 erfolglos probiert habe. resignieren ist auch nicht schön.

über ein paar meinungen von euch dazu würde ich mich freuen!
vlg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.