Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuddel-maus am 07.07.2010, 7:12 Uhr

Gibt es denn hier auch Eltern mit guten Kigas??

Ich höre hier immer nur Jammern und das passt nicht und jenes passt nicht. Gibt es hier auch Eltern die zufrieden sind??

Ich habe einen tollen Kiga. 16 Kinder pro Gruppe im Alter von 3 - 6 und zwei Betreuerinnen, das 2 mal. Es ist ein katholisch geführter Montesorri Kiga, also ein eher offenes Konzept, aber sie haben sehrwohl einen Wochenplan, mit Turnen,... und einen fixen Waldtag, egal bei was für Wetter.
Allerdings erfordert sowas auch ein wenig Mitarbeit der Eltern, wie z.B. das Ausrichten und Mithelfen beim Geburtstag des Kindes. Wir haben auch 2 mal im Jahr Putztag und da teilen sich alle auf und wir hatten super viel Spass!!!!

Ich finde man muss auch was dafür tun. Klar zahlen ich auch einen Beitrag, aber im Kiga sollte es auch ein Geben und Nehmen sein und ich fahre auch 20 min in den Kiga und das obwohl ich 3 Kigas in der Nähe habe!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.