Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paula_X am 06.11.2017, 12:20 Uhr

Freunde / ja oder nein

Hallöchen. .

Mein Sohn (gerade mal 4 Jahre) hat - so denke ich - schon seine Freunde.

Im Kindergarten spielt er meist mit den selben. Das höre ich von ihm und auch den Erzieherinnen

Er wird auch zum Geburtstag eingeladen von den meisten und daher sind diese auch bei ihm zum Geb eingeladen.

Nur was mich jetzt stört : Frage ich mal die Mutter X ob unsere Kinder nicht gemeinsam spielen könnten in der Freizeit, hagelt es immer neins und keine Zeit usw. Genau diese Mütter sehe ich aber dann sonst wo mit anderen also kommt mir das nur wie eine Ausrede vor. Keine Zeit, Arbeit usw.

Als ob es bei mir oder anderen anders wäre.. mein Sohn ist oft traurig weil dann eben niemand Zeit hat.

So ist es auch mit Freundschaft Bücher.

Mein Sohn hat alle Freunde drinnen stehen, er selbst hat in fast keines der Bücher rein schreiben dürfen.

Auch auf Geb. Feiern von anderen Kindern sind oft seine Freunde richtig gemein zu ihm. Lassen ihn nicht mitspielen usw.
Ich geh dann immer lieber weil ich sonst heulen könnte. Manche Mütter reden so ungut über mein Kind weil er halt manchmal kein Engel ist usw.

Wenn ich ihn später abhole spielen die Kids wieder alle ganz brav zusammen.

Sehe ich da was zu eng?
Was mache ich falsch? Hilfe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.