Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *Alizee* am 03.12.2005, 23:54 Uhr

Essstörung

Unsere Tochter hat eine Essstörung und isst sehr schlecht. Wir waren schon in der Klinik, bei mehreren Ärzten und Beratungen usw....

Mir reicht es langsam und ich will einfach keinen Streß mehr für unsere Kleine. Gesund ist sie!

Im KIGA isst sie natürlich auch sehr schlecht. Beim Mittagessen isst sie nur Nudeln, Reis oder Weißbrot. Nichts anderes.

Ihre Erzieherin hängt sich jetzt auch noch so rein und macht sich Sorgen. Wir haben mittlerweile unseren Weg gefunden, gewisse Sachen isst sie und sie ist gesund.

Nächste Woche will sie mal mit mir sprechen und gibt mir schon eifrig Tipps. Ich kann es es nicht mehr hören! Die geht mir echt auf die Nerven! Unsere Tochter sollte vielleicht mal zum Psychologen und eine Therapie mitmachen oder eine Kur oder einen Klinikaufenthalt. Wir haben schon einiges mitgemacht und wir haben einfach keine Lust mehr. Ich möchte nicht mehr, dass sich alles bei uns um das Essen dreht. Ich bin keine Hausfrau und nur zu Hause. Wir haben beide Streß die ganze Woche und ich wüsste nicht, wie ich mit unsere Tochter dauernd zur Therapie gehen könnte. Ich wollte für den nächsten Sommer mal eine Kur/Klinik ins Auge fassen.

Darf sie mir so reinreden? Wir sind schließlich die Eltern! Wird sind recht junge Eltern und ich denke manchmal, das wir nicht für ernst genommen werden. Unsere Tochter hockt nicht den ganzen Tag vorm Fernseher und isst Süßigkeiten! ;-)

Kann sie uns zwingen weiter etwas zu unternehmen oder den Platz kündigen? Es mag ja nett sein, aber sie ist gesund und zu Hause isst unsere Tochter auch besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.