Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alidas Mama am 08.12.2005, 17:08 Uhr

Elternbeirat und ich ärgere mich grade tierisch!

Mann, ich ärgere mich so und bereue das ich diesen Posten angenommen habe! Ich bin im Elternbeirat und habe mich auch breitschlagen lassen die erste Vorsitzende zu machen. Breitschlagen nicht weil ich eigentlich keine Lust dazu habe sondern weil ich wenig Zeit habe, dadurch das ich noch einen 11 MOnate alten Sohn habe und mein Mann im Schichtdienst arbeitet und beide meiner Kinder Asthmakinder sind und wir oft bei Ärzten sind. Habe diesenn Posten nur angenommen unter der Voraussetzung das die Aufgabenteilung erfolgt mit der 2. Vorsitzenden. So aber irgendwie bin ich der Depp für alles. Heute ist mal wieder ein Treffen. Ich habe den Rundbrief dafür verfasst und wurde belächelt von einer Person weil ja sooo "offiziell". Habe auf diesem Brief geschrieben das ich nicht kann, weil ich keinen Babysitter habe. Es geht bei diesem Treffen nur um Verteilung von Bastelarbeiten für eine Adventsaktion!!! Naja, erstmal kann es doch gar nicht sein das die 1.Vorsitzende nicht kommt, egal. Ich habe auf diesem Rundbrief geschrieben es möge sich jemand um einen Schlüssel bemühen! Ja und was war heute morgen vorm Kindergarten fragte mich eine Mutter ob ich den Schlüssel abholen könnte und bei ihren Sachen hinlegen könnte! Haaaalllo ? Sie sprang in ihr auto und war auch schon weg bevor ich reagieren konnte, sie selber war doch grade im KIGA ich hatte es eh eilig weil ich um 8.00 h mit Luca einen Arzttermin hatte und mittags selber nicht zum abholen käme. Naja ich dann rein und die Leiterin war eh nicht da, konnte also keinen Schlüssel holen. Eben rief die Mutter an und machte mich voll an warum denn ich mich nicht um Schlüssel gekümmert hätte etc. SIE könne sich wiedermal um alles kümmern. ICH wäre ja NIE da (ist das zweite Mal). HALLOO ich sag ja tut mir leid ich bin nicht die einzigste da, jaaaa sagte sie sooo denkt ja jeder, dann muss ICH mich mal wieder um alles kümmern. Wisst ihr ich hab die Nase voll und das ist nur ein Beispiel von vielen! Am liebsten würde ich es hinschmeissen! Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.