Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineMaus85 am 26.07.2010, 21:25 Uhr

Bald ist es so weit...

Hallo zusammen!

Bald werde ich wohl zu euch übersiedeln müssen, da unser Sohnemann Louis im Dezember in den KiGa kommt.
Und ich hab eine blöde Frage an euch... wahrscheinlich eine echt blöde Frage, ABER hattet ihr am Anfang auch das Gefühl, dass es euch das Herz zerreißt? Wir hatten schon Tag der offenen Tür dort und Louis war da zum ersten mal im KiGa, und was soll ich sagen, er wollte nicht mehr mit heim, so gut hat es ihm gefallen. Freut mich ja auch total für ihn. Das Problem bin glaub ich nur ich... irgendwie fällt es mir schwer ihn "los zu lassen". Kennt ihr das? Er ist jetzt fast 2 Jahre und 9 Monate alt, geht alleine aufs Klo, ist Tags wie Nachts sauber, und und und... irgendwie kommt's mir vor, als wäre es erst gestern gewesen, als er noch ein ganz kleiner Minimuck war, und in meinen Armen lag.

Ganz ehrlich, irgendwie mach ich mir "Sorgen" um mich... hab das Gefühl, dass mir das sehr schwer fallen wird, ihn "gehen" zu lassen. Ich hab ja echt kein Problem damit, wenn er den halben Tag mit Omas oder Tanten oder oder oder zum Bummeln geht, oder irgendwo anders hin, aber irgendwie hab ich wegen dem KiGa so ein grummeliges Gefühl im Bauch.

Ich glaub ich hab nen Knall oder? Oder ist das "normal" und geht vorbei, so nach ein, zwei Wochen wenn er dann mal drin ist?

LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.