Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meinereiner am 11.12.2005, 21:28 Uhr

Außer der Reihe in den Kindergarten

Hi,

mein Sohnemann, jetzt 3 Jahre und 2 Monate, soll möglichst schnell außerhalb der normalen Aufnahmezeiten in den Kindergarten aufgenommen werden da ich krank bin und ich viele Arzt- und Therapie-Termine absolvieren muss und einfach auch nicht voll fit bin.

Seine Schwester, 4 1/2 Jahre, geht schon in diesen Kindergarten.

Der Kindergarten will abklären ob das möglich ist da er ein extremer Allergiker ist.

Welche Erfahrungen habt ihr mit Kindern die "zwischendurch" aufgenommen werden. Werde die anderen Kinder ihn akzeptieren? Er kommt in eine andere Gruppe als meine Tochter und kennt dort eigentlich keins der Kinder. Bin irgendwie hin- und hergerissen zwischen dem Wissen, dass es auf jedenfall besser für ihn ist wenn ich ihn nicht immer mit zu den Arztterminen mitschleppen oder ständig irgendwo unterbringen muss und dem Gefühl ihn beschützen zu müssen.

Lieben Gruß
meinereiner

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.