Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cata am 08.07.2010, 23:33 Uhr

Auch ne Pullerfrage

Mein Sohnemann ist 5,5 Jahre alt. Es hat ewig gedauert bis er trocken war, und auch nachts hat er bis vor einem Jahr noch Windeln gebraucht. Ohne Windeln hatte ich immer Panik, wenn wir in Hotels uebernachtet haben.
Tagsueber funktioniert auch alles prima. Nachts pullert er aber mind. 2x pro Woche ein. Ich kann drauf warten, wenn er z. B. am Nachmittag Melone isst oder kurz vorm Schlafengehen noch trinkt. Er muss nachts immer aufs Klo und wacht halt oft nicht oder zu spaet auf.
Noetige ich ihn zum Pullern, muss er nicht, und es kommt nix. Ihn durstig ins Bett zu schicken bringt ja auch nix. Windeln will der grosse Kerl verstaendlicherweise auch nicht tragen, ich wuesste auch nicht welche. Gibts ueberhaupt so grosse?
Was mach ich denn da, das muss doch mal besser werden. Ich mag nimmer 2x die Woche Hochbett beziehen und Kopfkissen waschen, weil er da auf'm Bauch draufliegt und reinpullert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.