Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina03 am 27.11.2019, 11:00 Uhr

4,5 Jähriger ignoriert gerne

Hallo,unser Sohn wird jetzt 4,5 Jahre und er antwortet meist nicht auf Fragen die ihm gestellt werden. Ohren funktionieren einwandfrei. Wenn andere, fremd oder bekannte Menschen ihn etwas fragen antwortet er gar nicht, erst wenn ich sage“ du bist etwas gefragt worden“
Er geht zum Kinderturnen und da ist es oft ganz schlimm. Das wird ohne Eltern gemacht und oft scheint er nur Quatsch zu machen, macht nicht mit und hört nicht zu wenn die Trainerin ihn ermahnt oder schimpft. Er ist eigentlich ein lieber Junge und sehr clever und ich bin eigentlich sehr streng in meiner Erziehung, aber im Moment weiß ich nicht wie ich die Situation verändert kann. Danke für eine Antwort

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.