Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie am 11.05.2019, 11:54 Uhr

Im Urlaub heiraten

Ich würde gerne im Urlaub heiraten (EU Ausland).
Nichts besonderes, aber rechtskräftig.
Funktioniert das zb in Italien auch so, dass man einen Termin im Standesamt ausmacht und dort die Eheschließung erfolgt?

Evtl. Wäre auch Teneriffa im Gespräch, weiß jemand wie ich da vorgehen muss?

 
2 Antworten:

Re: Im Urlaub heiraten

Antwort von Ellert am 12.05.2019, 12:04 Uhr

huhu

ich habe eine bekannte die auf den Kanaren geheiratet hat, das gibt über irgendeine Organisation... Evtl da mal suchen, auch wenn das dann etwas kostet vergisst man zumindest nichts

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Urlaub heiraten

Antwort von Joaninha am 14.05.2019, 10:42 Uhr

Standesamtlich heiraten geht in Spanien m.W. nur, wenn einer der Partner dort lebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.